Medal of Honor Problem

Diskutiere Medal of Honor Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community ^^ (Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^) Ich hab ein Problem mit Medal...
  • Medal of Honor Problem Beitrag #1
I

Inizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ^^

(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^)

Ich hab ein Problem mit Medal of Honor.
Das Spiel erkennt meine R2 Taste nicht, egal welches meiner 3 Gampads ich anschließe.
Ich hab die R2 Taste bei anderen Games ausprobiert und da geht sie einwandfrei.
Hab auch schon die Konsole neu gestartet aber hilft nichts :/

Ich hoffe ihr wisst die Lösung für mein Problem ^^

MfG,
Inizi

• Medal of Honor Problem Beitrag #2
Das hier wird keine Lösung für dein Problem sein aber ich habe von Anfang an gewusst das dieses Spiel fürn Arsch ist.
Billig und kurze Story... zu teuer und alles...
ich habe es mir nicht gekauft :-D

• Medal of Honor Problem Beitrag #3
Stimmt hilft ned viel xD

+ Die Grafik ist geil xD

• Medal of Honor Problem Beitrag #4
Philipp130 schrieb:
Das hier wird keine Lösung für dein Problem sein aber ich habe von Anfang an gewusst das dieses Spiel fürn Arsch ist.
Billig und kurze Story... zu teuer und alles...
ich habe es mir nicht gekauft :-D

Solche Beiträge braucht hier absolut niemand.

@Inizi

Drück mal den kleinen Reset Knopf auf der Rückseite deines Controllers mit einer Nadel etc.

• Medal of Honor Problem Beitrag #5
Ehm... Doch :D

• Medal of Honor Problem Beitrag #6
Vielen Dank err0r ^^
Geht leider immernoch nicht :(

• Medal of Honor Problem Beitrag #7
Philipp130 schrieb:

Nein braucht man nicht. Du willst auch Hilfe bei deinem Router-was-auch-immer Problem. Wenn da einer mit so einem Schwachsinn ankommt, bringt dir das auch nichts.

@Inizi

Verbinde doch mal über USB Kabel oder lösche evtl. mal die Spieldaten.

• Medal of Honor Problem Beitrag #8
Muss ich error Recht geben

Nochmal Danke^^
Mit USB Kabel hab ichs schon probiert, leider nichts :(
und bevor ich die Spieldaten lösche gibts noch ne andere Möglichkeit?^^

• Medal of Honor Problem Beitrag #9
Hab jetz alles nochmal neu gemacht, geht leider immernoch nicht :(
Ich ruf gleich mal bei EA an und frag ob die ne lösung wissen, vllt. ist es ja auch nur ein Brennfehler, wär zwar erbärmlich für EA aber naja^^
MfG,
Inizi

• Medal of Honor Problem Beitrag #10
Ich meinte nicht die Speicherdaten löschen :D Sondern nur die Spieldaten.

• Medal of Honor Problem Beitrag #11
Naja hab vorsichtshalber alles gelöscht xD
Die EA Kundencentermitarbeiter haben den besten Job.... beginnen um 14uhr und hören um 19uhr auf :/

• Medal of Honor Problem Beitrag #12
Thema:

Medal of Honor Problem

Medal of Honor Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben