Patch für FIFA11

Diskutiere Patch für FIFA11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich habe gehört das es patches für das spiel fifa 11 gibt aber wo oder wie kann ich diese downloaden mit der ps3? mfg white verschoben + Titel...
  • Patch für FIFA11 Beitrag #1
X

xlwhite

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört das es patches für das spiel fifa 11 gibt aber wo oder wie kann ich diese downloaden mit der ps3?

mfg white

verschoben + Titel angepasst (c)BigBoss

• Patch für FIFA11 Beitrag #2
Hi,wenn ein patch kommen sollte kommt der Automatisch wenn du das spiel startest.

gruß
gaga

• Patch für FIFA11 Beitrag #3
aber ich habe gehört das es am 12.11 ein patch gab aber als ich vor 2 tagen fifa 11 eingelegt und gestartet habe kam kein patch oder sonstiges.

Thema:

Patch für FIFA11

Patch für FIFA11 - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben