Hama USB Mikro geht nicht für singstar

Diskutiere Hama USB Mikro geht nicht für singstar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe zu Weihnachten das Hama 51881 USB Mikro + Singstar Vol.3 bekommen, leider funktionieren die Mikros...

morbosi

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Habe zu Weihnachten das Hama 51881 USB Mikro + Singstar Vol.3 bekommen, leider funktionieren die Mikros anscheinend nicht für Singstar. Das Spiel verlangt immer nach einem USB Konverter den ich allerdings nicht brauche. Kennt jemand dieses Problem, bzw. gibt es hierzu eine Lösung?

Thema:

Hama USB Mikro geht nicht für singstar

Hama USB Mikro geht nicht für singstar - Ähnliche Themen

Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Oben