Laptop als Repeater

Diskutiere Laptop als Repeater im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig...
  • Laptop als Repeater Beitrag #1
M

Makl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig und fliege meistens irgendwann raus.
Jetzt hab ich mir überlegt meinen Laptop als Repeater zu nutzen!
Habe über die Eingabeaufforderung ein Virtuelles Wlan erstellt habe es für alles freigegeben usw.!
Funktioniert bis dahin einwandfrei! Mein iphone und Ps3 erkennen den neu erstellten Access Point auch mit ner Signalstärke von fast 100%!
Nur wenn ich jetzt mit der Ps3 den erstellten WPA (WAP? ^^) Schlüssel eingebe kommt danach:
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose LAN.

Hat evtl. jemand ne Idee woran das liegen könnte oder eine Vorschlag wie ich das anders lösen kann ohne mir extra einen Repeater oder neuen Router.. zu kaufen?
Router wo anders hinstellen geht wegen den Dosen leider nicht. Und Fernseher ist nicht meiner also kommt es leider auch nicht in Frage den wo anders zu plazieren :(
mfg

• Laptop als Repeater Beitrag #2
Theoretisch musst du auch nicht den Schlüssel eingeben, der im Router hinterlegt ist, sondern einen den du im Laptop eingerichtet hast. Die PS3 soll sich ja nicht mit dem Router verbinden sondern mit dem Laptop. Da müsste der Schlüssel des Routers eigentlich egal sein.

• Laptop als Repeater Beitrag #3
habe nen anderen genommen! auch alles möglich durchprobiert mit groß-klein-schreibung etc.!
also glaube nicht das es an dem key liegt...

• Laptop als Repeater Beitrag #4
Dann schalte die Sicherheit doch mal komplett aus. Dann siehst du ob es daran liegt.

Thema:

Laptop als Repeater

Laptop als Repeater - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Internetverbindung: Hi Leute, ich hab ein massives Problem und absolut keine Ahnung davon. Ich hab daheim ein WLAN Router über den ich hier auch ins Netz geh. So...
psp internet verbindungsfehler: netzwerk - einstellungen ich geh unter infrastruktur rein dann neue verbindung scan Fritzbonx wlan xxxx wpa psk(tkip) signalstärke 72 X Eingabe...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben