Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?!

Diskutiere Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hii zsm Ich habe vorgestern ein 3. Benutzer Erstellt weil ich etwas Sharen wollte/habe :p Nun Möchte ich den Benutzer wieder löschen....aber ka...
  • Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Hii zsm

Ich habe vorgestern ein 3. Benutzer Erstellt weil ich etwas Sharen wollte/habe :p
Nun Möchte ich den Benutzer wieder löschen....aber ka wie das gehn soll jemand ne Ahnug ??

• Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! Beitrag #2
hallo

wenn du den 3. Benutzer wieder löschen willst, wählst du ihn aus dann auf Dreieck drücken dann kannst du ihn löschen.
Achtung: alle Spiele die du mit diesem Benutzer runtergeladen hast gehen danach nicht mehr.

tobler

• Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! Beitrag #3
Geht nicht i-wie ! drück dreick kommt nischt

• Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! Beitrag #4
OK GEHT DANKKE

*Closed*

• Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! Beitrag #5
ups hab was vergessen

du must dich erst mit dem benutzer anmelden, dann Dreieck, dann kannst du auch löschen.
Aber wie gesagt die "ausgeliehenen" Spiele gehen dann nicht mehr und ich würde bevor ich den Benutzer lösche diesen auch noch deaktivieren.

Thema:

Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?!

Ps3 BENUTZER LÖSCHEN ?! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
Benutzer löschen: Hallo Wir haben eine ps4 gebraucht gekauft. Leider hat der Vorbesitzer vergessen sich abzumelden bzw sich als Benutzer zu löschen. Wie kann ich...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben