Kampftraining zurücksetzten?

Diskutiere Kampftraining zurücksetzten? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo liebe Community, ich möchte den Kampftrainings Modus zurücksetzten. Bin da nun Level 50 und es macht einfach mehr Spaß, wenn man 'noch...
  • Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #1
R

R4z0r-Pro95

Gast
Hallo liebe Community,

ich möchte den Kampftrainings Modus zurücksetzten. Bin da nun Level 50 und es macht einfach mehr Spaß, wenn man 'noch etwas erreichen kann'. Kennt einer vielleicht eine Möglichkeit den Modus zurückzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

R4z0r-Pro95

• Kampftraining zurücksetzten?

Anzeige

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #2
Seh ich das jetzt richtig, dass du in diesem Kampftrainings-Modus (der doch eigentlich nur ein Übungsmodus sein soll) schon den höchsten Rang erreicht hast o_O? Meines Wissens nach, kann man das nich zurücksetzen. Aber Erfahrung hast du doch jetzt, dann stürz dich doch in die richtigen Gefechte im Multiplayer ;)

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #3
Achja, und wenn du da dann Rang 50 hast, kannst du ja immer noch Prestige gehn und bis du 15 mal Prestige hast, wird noch die ein oder andere Spielstunde vergehn ;D

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #4
Falsch. Im Kampftraining kann man kein Prestige aktivieren. Deshalb frage ich ja.

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #5
Ich spiele schon Online. Aber mit den Bots macht es einfach richtig Spaß. Mit Freunden und so^^. Und wenn man dann noch was machen kann, macht es mehr Spaß.

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #6
Vielleicht hilft es die Speicherdaten zu löschen. Ich weiß allerdings nicht was dann noch alles verloren geht.

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #7
Das man die Speicherstände löschen muss ist mir klar. Nur weiß ich nicht welche und genau wie du gesagt hast, was alles verloren geht. Den Spielstand des Onlinemodus möchte ich ja nicht verlieren.

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #8
Der Online modus spielstand kann man nicht zu löschen ist ja wie gesagt online :D

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #9
Eben. Aber die Story Sachen werden dann alle weg sein. Und evtl. auch solche Sachen wie deine Playercard.

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #10
Mit Prestige hab ich mich auch auf den normalen Online-Modus bezogen :p

• Kampftraining zurücksetzten? Beitrag #11
Du kannst bei Kampftraining in Prestige gehen in dem du das hier machst: 1: geh in eine Mitspielersuche Lobby von einem freund. 2: Geh auf deine COD Karte, dann bestenliste und dann auf prestige besten liste.(aber nichts anklicken) 3: geh dan auf zeig mir einfach die liste ( aber wieder nichts anklicken)
4: dann muss der Host der Lobby auf Lobby Wechseln und dann kampftraining. 5: jetzt drück X (auf PS3) und dann O (kreis). dann kannst du einfach den Prestige modus aktivieren und bist wieder level eins

MFG Jeppe06

Thema:

Kampftraining zurücksetzten?

Kampftraining zurücksetzten? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben