Fia wrc 2010

Diskutiere Fia wrc 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Spielt eigentlich jemand das neue WRC Game? Wenn ja,wie gefällt es Euch? Alternativen dürfte es ja nicht wirklich geben,da Ich...
  • Fia wrc 2010 Beitrag #1
T

Thomas79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Spielt eigentlich jemand das neue WRC Game?
Wenn ja,wie gefällt es Euch?

Alternativen dürfte es ja nicht wirklich geben,da Ich diese Serie früher zu PS2 Zeiten sehr gerne gespielt habe,aber in den gängigen PS3 Zeitschriften hat das aktuelle Game nicht grad die besten Bewertungen bekommen.

Schöne Grüsse,Thomas!

• Fia wrc 2010

Anzeige

• Fia wrc 2010 Beitrag #2
ich kenne niemanden der das spiel besitzt, das wurde sehr mies bewertet in der presse. wenn du rallye spielen willst bleibt dir eigentlich nur DIRT2 (was ich persönlich ziemlich geil finde)

Thema:

Fia wrc 2010

Fia wrc 2010 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben