Fia wrc 2010

Diskutiere Fia wrc 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Spielt eigentlich jemand das neue WRC Game? Wenn ja,wie gefällt es Euch? Alternativen dürfte es ja nicht wirklich geben,da Ich...
  • Fia wrc 2010 Beitrag #1
T

Thomas79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Spielt eigentlich jemand das neue WRC Game?
Wenn ja,wie gefällt es Euch?

Alternativen dürfte es ja nicht wirklich geben,da Ich diese Serie früher zu PS2 Zeiten sehr gerne gespielt habe,aber in den gängigen PS3 Zeitschriften hat das aktuelle Game nicht grad die besten Bewertungen bekommen.

Schöne Grüsse,Thomas!

• Fia wrc 2010

Anzeige

• Fia wrc 2010 Beitrag #2
ich kenne niemanden der das spiel besitzt, das wurde sehr mies bewertet in der presse. wenn du rallye spielen willst bleibt dir eigentlich nur DIRT2 (was ich persönlich ziemlich geil finde)

Thema:

Fia wrc 2010

Fia wrc 2010 - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben