Festplatten tausch: Problem

Diskutiere Festplatten tausch: Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine alte PS3 (40GB aufgerüsted auf 500GB (YLOD)) ist kaputt gegangen und ich habe keine aktuelle sicherheitskopie. ich habe mir jetzt eine PS3...
  • Festplatten tausch: Problem Beitrag #1
K

KartoffelBombe

Punkte Reaktionen
0
Meine alte PS3 (40GB aufgerüsted auf 500GB (YLOD)) ist kaputt gegangen und ich habe keine aktuelle sicherheitskopie. ich habe mir jetzt eine PS3 slim geholt und hab die 500GB gleich rein gebaut aber der hat ein prblem mit der festplatte , der schreibt das die festplatte formatiert werden muss und, oder das die 3.50 system softwarde drauf seim muss. und da sind al meine datten drauf.
was sol den ich jetzt machen?

P.S entschuldigt die Rechtschreibfehler.

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #2
Also so wie ich das bisher mitbekommen hab, will die PS3 immer die Platte formatieren nach Einbau...in dem Fall würde nur helfen, du besorgst dirn externes gehäuse für die Platte, schliesst sie an PC an und versuchst die Daten so runterzubekommen, ob das funktioniert weiss ich aber auch nichtt genau

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #3
Hast du deine defekte PS3 schon verkauft oder hast du die noch ?

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #4
  • Festplatten tausch: Problem Beitrag #5
dann kannst du nur das machen was DoOmTrAiN^-^ schon gesagt hat. Ob das dann auch funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #6
Die PS3 hat ihr eigenes Filesystem.
Daher kann Sie der PC nicht auslesen.
Deshalb immer BACKUPS machen oder zumindest jede 2 Monate die Spielstände sichern.

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #7
Nuxxer schrieb:
Die PS3 hat ihr eigenes Filesystem.
Daher kann Sie der PC nicht auslesen.
Deshalb immer BACKUPS machen oder zumindest jede 2 Monate die Spielstände sichern.

Das ist nicht ganz richtig. Auf dem PC kann mit den Daten nix anfangen, jedoch kannst du sehr wohl die Daten auf dem PC sichern und diese bei Bedarf auf die Externe zurückspielen....Hab ich alles schon gemacht.

• Festplatten tausch: Problem Beitrag #8
Das sollte aber kein Windows PC sein. Beim Anschließen einer PS3 internen Festplatte an einen Windows PC versucht Windows die Platte zu initialisieren. Dabei wird das Dateisystem zerstört.

Thema:

Festplatten tausch: Problem

Festplatten tausch: Problem - Ähnliche Themen

Festplatte tauschen: Hallo! Ich habe eine PS3 der ersten Generation mit 40gb Festplatte. Diese habe ich schon durch eine 500gb Platte getauscht. Nun hat meiner PS3...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
Festplatte wechseln: Update 4.31 nicht erkannt: hallo bei meiner ps3 ist mir die festplatte 160gb iwie kaputt gegangen und jetzt habe ich mir eine neue 320 gb geholt, wenn ich sie rein tu dan...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Meine alte PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD!!!Sie geht nicht mehr an. Jetzt möchte ich mir eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben