(PS3) Suche CoD Black Ops Clan

Diskutiere (PS3) Suche CoD Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) bin auf der suche nach einem Clan :) keine lust mehr mit randoms zu zocken :) Name: Dome PSN: dmirevenge Alter: 17 Ich bin Aktiv und zocke...
  • (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #1
D

dmirevenge

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
bin auf der suche nach einem Clan :)
keine lust mehr mit randoms zu zocken :)
Name: Dome
PSN: dmirevenge
Ich bin Aktiv und zocke so gut wie jeden Tag :)
LvL: 50 stehts steigernd

bitte meldet euch :)

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #2
schon wieder ein thread du hast doch schon einen mit dem selben thema!

-.-

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #3
ja tut mir leid :D
nur hier gucken vllt mehr BO zocker? ;D
und hier meldet sich ja keiner :D
geb mir einen rat und ich machs besser ^^

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #4
Ich habe dir schon den Rat gegeben dich mal in der Gamersuche selber bei einem Clan zu melden.

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #5
Adde mich bei Playstation Network: Basti-0815
Ich erzähle dir dann alles andere...
(;

Thema:

(PS3) Suche CoD Black Ops Clan

(PS3) Suche CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Oben