Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild spinnt total
Diskutiere Bild spinnt total im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ihr PS3-Zocker,
hab da ein kleines Problem wenn ich die PS3 anschalte ist auf dem Fernseher nur ein Flimmern zu sehen und man sieht ab und zu...
Bild spinnt total Beitrag #1
G
GameCheckr
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr PS3-Zocker,
hab da ein kleines Problem wenn ich die PS3 anschalte ist auf dem Fernseher nur ein Flimmern zu sehen und man sieht ab und zu ganz schwach das Bild. Hab das AV-Kabel schon ausgewechselt brachte nix.
LG
GameCheckr
P.S:Mein Fernseher ist der Grundig Elegance (Röhre), PS3 ist es die aller erste und ich benutze AV-Kabel
ich hab aber keine HDMI Verbindung aber probiers mal
Bild spinnt total Beitrag #4
G
GameCheckr
Punkte Reaktionen
0
nichts immer noch das gleiche problem es ist ne röhre also keine HDMI Verbindung da
Bild spinnt total Beitrag #5
G
GameCheckr
Punkte Reaktionen
0
also momentaner standpunkt: das spiel geht aber nicht richtig d.H. ab und zu kleinere flacker und dann kommt das bild aber relativ dunkel und es bewegt sich immer zum oberen bildchirmrand und kommt am unteren wieder zurück. Reseten geht ned! Also brauch unbedingt eure Hilfe sonst kann ich meine PS3 in den Abfall schmeissen!
Kannst die PS mal bei jemand anderes ausprobieren?? Oder versuch mal nen DVD Player an dem Scart. Bevor du irgendetwas wegschmeißt solltest du erstmal schauen/ einengen wo der Fehler liegt.
Bild spinnt total Beitrag #7
G
GameCheckr
Punkte Reaktionen
0
also meinst du an andren fernseher?? hab schon an allen fernseher bei uns zuhause geschaut bei denen kommt nur ein schwarzes bild und das mitm dvd player wird schwer wir haben keinen ps3 ist eben unser dvd player
Wenn du es schon an mehreren TVs versucht hast und auch mal andere Kabel. Dann kannst das Teil nur noch zur Reparatur bringen. Entweder zum Händler wo du sie gekauft hast oder TVS Repair soll auch nicht schlecht sein. Sorry
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute,
Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt
Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...