PS3 Slim - Lan möglich ?

Diskutiere PS3 Slim - Lan möglich ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mich würde interessieren ob es möglich wäre wenn zb 2 Playstation in einem Raum gegeneinenaderspielen könnten ? Wenn zb an der Playstation...
  • PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #1
R

roffel555

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich wäre wenn zb 2 Playstation in einem Raum gegeneinenaderspielen könnten ?
Wenn zb an der Playstation A 3 Spieler und an der Playstation B 2 Spieler - könnten die dann gegeneinander zb MW2 oder Black Ops spielen?
Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten ?
Wie erfolgt das verbinden beider Systeme?

Gruß
roffel555

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #2
ich will das auch versuchen xD
normal einfach bei den konsolen wlan kabel rein und dann bei system einstellungen gibt es sowas zum einstellen glaub ich weiß jetzt nicht wie es heißt sry

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #3
ghostrider_009 schrieb:
einfach bei den konsolen wlan kabel rein

Soso....

Also rein technisch ist das auf jeden Fall möglich und Spiele wie Black Ops unterstützen das auch.

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #4
Also denkst du das es möglich wäre ?
Hast du das schonmal probiert ?

Thema:

PS3 Slim - Lan möglich ?

PS3 Slim - Lan möglich ? - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben