PS3 Slim - Lan möglich ?

Diskutiere PS3 Slim - Lan möglich ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mich würde interessieren ob es möglich wäre wenn zb 2 Playstation in einem Raum gegeneinenaderspielen könnten ? Wenn zb an der Playstation...
  • PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #1
R

roffel555

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich wäre wenn zb 2 Playstation in einem Raum gegeneinenaderspielen könnten ?
Wenn zb an der Playstation A 3 Spieler und an der Playstation B 2 Spieler - könnten die dann gegeneinander zb MW2 oder Black Ops spielen?
Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten ?
Wie erfolgt das verbinden beider Systeme?

Gruß
roffel555

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #2
ich will das auch versuchen xD
normal einfach bei den konsolen wlan kabel rein und dann bei system einstellungen gibt es sowas zum einstellen glaub ich weiß jetzt nicht wie es heißt sry

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #3
ghostrider_009 schrieb:
einfach bei den konsolen wlan kabel rein

Soso....

Also rein technisch ist das auf jeden Fall möglich und Spiele wie Black Ops unterstützen das auch.

• PS3 Slim - Lan möglich ? Beitrag #4
Also denkst du das es möglich wäre ?
Hast du das schonmal probiert ?

Thema:

PS3 Slim - Lan möglich ?

PS3 Slim - Lan möglich ? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben