Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik
Diskutiere musik im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo!
ich habe noch nicht lange die ps3. wie kann ich daten auf die ps3 bringen? und wie kann ich in fifa11 die musik importieren?
lg
martin
musik Beitrag #1
M
moartl
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe noch nicht lange die ps3. wie kann ich daten auf die ps3 bringen? und wie kann ich in fifa11 die musik importieren?
Mp3's die du auf der Konsole willst kannst du per USB stick oder Media Server auf die PS3 bringen. Der Stick muss FAT32 formatiert sein das ihn die PS3 erkennt,dann einstecken und dann dreieck drücken---> alles anzeigen, und die Musik auf die Festplatte kopieren.
Um die Musik per MEdia server auf die PS3 zu bringen nimmst du am besten diesen Media Server---> Klick mich Hart
gruß
musik Beitrag #3
T
tobler
Punkte Reaktionen
0
oder eine orginal CD in die PS3 einlegen und dies dann rippen (in mp3's umwandeln). Auf die CD gehen und dann Dreieck drücken => importieren
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...