Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stealth-Fahrzeuge
Diskutiere Stealth-Fahrzeuge im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ab dem 24.12. sollten ja eigentlich 3 Stealth-Fahrzeuge zum Download parat stehen?
Kann mir jmd sagen, wo ich die finde??
Thx
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #1
R
rosinenbomber
Punkte Reaktionen
0
Ab dem 24.12. sollten ja eigentlich 3 Stealth-Fahrzeuge zum Download parat stehen?
Da staunten viele Fans von Gran Turismo 5 nicht schlecht dieser Tage, dass angekündigte Gratis-Weihnachts-DLC blieb den Stores fern, nur in Japan ist er zu finden. Sicherlich, die Ankündigung dazu kam direkt aus Japan via Andriasang:
Zitat:
anyone with GT5 will be able to download the cars for free
Jeder der GT5 besitzt darf die Autos kostenlos downloaden! Da aber Andriasang eine Seite für den japanischen Markt ist, bezog sich der DLC auch nur auf den japanischen Store. Um den DLC zu nutzen, müsst also einen japanischen Account, sowie eine japanische Kopie des Spieles besitzen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das Sony die enttäuschten GT5 Fans außerhalb Japans nachträglich mit dem Gratis-DLC beliefert.
Quelle: PS3 - Talk
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #6
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Soll man doch wohl von ausgehen. Und es sind keine Stealth Fahrzeuge sondern Chrome Line. Habe mir die CE gekauft und da waren Der BMW M3 Coupe und Lambo schon mit dabei. Den Jaguar hab ich mir via Facebook geholt. Ich hätte von dem DLC keinen Nutzen aber es geht ja ums PRINZIP das Polyphony / Sony uns nicht vergessen bzw. ausschliessen !
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hmm, ich hab mich auch schon gewundert, warum ich die DLCs nirgends finde... Also manchmal frag ich mich ja schon, was Sony/Polyphony mit solchen bescheuerten Aktionen bezwecken will.
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #8
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
man weis ja nich ob es wirklich fehler sind oder irgendeine strategie seitens der entwickler. absolut kp was das bringen sollte ( wenns so is ) aber naja , ändern kann mans eh nich ~~
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
NiTrO-2oo6 schrieb:
man weis ja nich ob es wirklich fehler sind oder irgendeine strategie seitens der entwickler. absolut kp was das bringen sollte ( wenns so is ) aber naja , ändern kann mans eh nich ~~
Genau das isses. Ein Fehler kanns eigentlich nicht sein, bzw, der Fehler war dann schon, überhaupt DLC-Autos nur für Japan rauszubringen und nicht einfach wirklich für alle. Ich meine, den Download auf Japan zu beschränken müsste eigentlich noch aufwändiger sein, als es einfach allen zu geben.
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #10
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Denke ma die kommenden tage wird herr Yamauchi n statement abgeben was " schief " gelaufen is blablabla...abwarten .. dann wissen wirs xD
Stealth-Fahrzeuge Beitrag #11
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
NiTrO-2oo6 schrieb:
Denke ma die kommenden tage wird herr Yamauchi n statement abgeben was " schief " gelaufen is blablabla...abwarten .. dann wissen wirs xD
Ich vermute mal, der "Fehler" wird sein, dass es nur nicht in die weltweite Presse hätte gelangen dürfen, oder die Presse es gleich direkt verbockt hat. Gott Yamauchi macht doch schliesslich keine Fehler (in meinen Augen ist der Größenwahnsinnig geworden und gehört abgeschossen, weil ers total versaut hat).
Gibts eigentlich schon ps3leaks oder sonyleaks?
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro
Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...