Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel

Diskutiere Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, bin neu hier und suche schon seit längerem ein gutes Kampfjet oder Luftkampfspiel für meine PS 3 Zur Zeit habe ich das Gefühl das es...
  • Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel Beitrag #1
S

susi.sorglos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und suche schon seit längerem ein gutes Kampfjet oder Luftkampfspiel für meine PS 3
Zur Zeit habe ich das Gefühl das es für den PC da mehr bzw. eine bessere Auswahl gibt ?
Da ich aber PS 3 Fan geworden bin (Ego Shooter Freund) und ich jetzt auch nen neuen 47 Zoll LED Fernseher habe wäre es natürlich schon toll , diesen auch zu nutzen.....

DANKE für Eure Hilfe
Susi

• Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel Beitrag #2
Tom Clancy's HAWX... Davon gibt es bisher zwei Teile. Allerdings bin ich davon nicht sonderlich gegeistert! Spiel doch einfach mal die Demos an.

• Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Tom Clancy's HAWX... Davon gibt es bisher zwei Teile. Allerdings bin ich davon nicht sonderlich gegeistert! Spiel doch einfach mal die Demos an.

hallo, danke für die info !
bekomm ich das demo direkt von der playstation übers inteternet?
lg susi

• Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel Beitrag #4
Ja aus dem PSN store!

• Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel Beitrag #5
Nuxxer schrieb:
Ja aus dem PSN store!

ok, hab mich soeben dort angemeldet und lädt schon herunter, der download dauert zwar aber es wird schon......danke !!!!

Thema:

Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel

Suche Kampfjet Playstation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben