Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auf usb speicheren
Diskutiere Wie auf usb speicheren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.
Wie kann ich eigentlich meine GT5 daten auf usb stick speicheren? (patch 1.05 schon drauf).
Meine PS3 hatte schon etliche jahre...
Wie auf usb speicheren Beitrag #1
S
seko74
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wie kann ich eigentlich meine GT5 daten auf usb stick speicheren? (patch 1.05 schon drauf).
Meine PS3 hatte schon etliche jahre auf dem buckel.(ES war die aller erste die raus war)Habe mich aber noch nie mit usb speicheren abgeben.Da ich nun aber schon Level 28 bei GT5 habe moechte ich noch einmal von vorne anfangen.
mit dem Speicherdatendienstprogramm (oder Spieldaten, bin mir
gerade nicht sicher - auf jeden Fall zu finden im Spielmenü
ganz oben) auf der PS3 ist das machbar. Einfach dort das
gewünschte Savegame auswählen, und mittels Auswahlmenü der
Dreiecktaste auf USB-Stick kopieren.
Wie auf usb speicheren Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Speicherdaten ist das richtige.
Wie auf usb speicheren Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Jop habe auch nochmal nachgeguckt aber ich dachte er oder sie wirds schon finden
Wie auf usb speicheren Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja bei den Spieldaten wäre das problematisch. Die sind bei GT5 über 8 GB groß. Da biste ne Zeit mit beschäftigt.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...