Wie auf usb speicheren

Diskutiere Wie auf usb speicheren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Wie kann ich eigentlich meine GT5 daten auf usb stick speicheren? (patch 1.05 schon drauf). Meine PS3 hatte schon etliche jahre...

seko74

Hallo zusammen.

Wie kann ich eigentlich meine GT5 daten auf usb stick speicheren? (patch 1.05 schon drauf).
Meine PS3 hatte schon etliche jahre auf dem buckel.(ES war die aller erste die raus war)Habe mich aber noch nie mit usb speicheren abgeben.Da ich nun aber schon Level 28 bei GT5 habe moechte ich noch einmal von vorne anfangen.

Danke euch im voraus

Nuxxer

Hi,

mit dem Speicherdatendienstprogramm (oder Spieldaten, bin mir
gerade nicht sicher - auf jeden Fall zu finden im Spielmenü
ganz oben) auf der PS3 ist das machbar. Einfach dort das
gewünschte Savegame auswählen, und mittels Auswahlmenü der
Dreiecktaste auf USB-Stick kopieren.

Nuxxer

Jop habe auch nochmal nachgeguckt aber ich dachte er oder sie wirds schon finden :D

der_wasi

Ehrenmitglied
Ja bei den Spieldaten wäre das problematisch. Die sind bei GT5 über 8 GB groß. Da biste ne Zeit mit beschäftigt. :)

Thema:

Wie auf usb speicheren

Wie auf usb speicheren - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Oben