Suche ein Spiel :D

Diskutiere Suche ein Spiel :D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Morgen liebe Leute suche dringend ein Spiel Es soll um haustier gehen schreibt mal alles auser eyepet :D danke
  • Suche ein Spiel :D Beitrag #1
P

ps3neuling

Punkte Reaktionen
0
Morgen liebe Leute
suche dringend ein Spiel
Es soll um haustier gehen
schreibt mal alles auser eyepet :D
danke

• Suche ein Spiel :D Beitrag #2
Ich dachte, Tamagotchis wären längst wieder ausgestorben.

• Suche ein Spiel :D Beitrag #3
Ich glaube in Sims 3 gibts haustiere aber das ist halt ned der haupt part in dem spiel aber sonst fällt mir nichts ein.

@Buuuh

toller beitrag -.-

• Suche ein Spiel :D Beitrag #4
Nuxxer schrieb:
@Buuuh
toller beitrag -.-
Ich weiß, aber Aufgrund der (ungezielten) Fragestellung, des nichtssagenden Betreffs und der Platzierunge in einem "nicht-PS3-Bereich" eine völlig korrekte Antwort :p

• Suche ein Spiel :D Beitrag #5
es soll um haustiere gehen?
und alles außer eye pet?
ich kenne mich jetzt auf dem aktuellen playstation-haustier-markt
nich besonders aus, würde aber nach der beschreibung sagen: gibt's nicht!

sims 3 kennstu ja bestimmt als lebenssimulation...
in enslaved ist man der sklave einer schönen frau, vielleicht kann
man das im weitesten sinne auch so ne art haustier bezeichnen :D

lg, pyja!

• Suche ein Spiel :D Beitrag #6
wenn du haustier-spiele magst hättest dir lieber nen nintendo DS kaufen sollen...

• Suche ein Spiel :D Beitrag #7
oder ein haustier :D

Thema:

Suche ein Spiel :D

Suche ein Spiel :D - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben