Online Id ändern oder löschen

Diskutiere Online Id ändern oder löschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe gestern meine PS3 das erste mal Online genommen und die Online id erstellt. Nun möchte ich diese ändern oder löschen um mir einen...
  • Online Id ändern oder löschen Beitrag #1
C

chrisiwochi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern meine PS3 das erste mal Online genommen und die Online id erstellt.
Nun möchte ich diese ändern oder löschen um mir einen Namen zu geben.
Wie mache ich das.
Kann mit jemand einen Tip geben??

Grüsse

• Online Id ändern oder löschen Beitrag #2
Tipp: Vor dem erstellen der Online-ID informieren :D :p

Die lässt sich nicht mehr ändern! Kannst dir einen neuen Benutzer erstellen und dort ne neue ID. Oder du schreibst den Support an und hoffst auf Sony... :D

Oder du findest dich (vielleicht) vorerst mal damit ab. Gerüchten zufolge soll das ändern der ID bald auch in Europa möglich sein... vielleicht aber auch nur gegen Geld und auch nur vielleicht.

MfG

• Online Id ändern oder löschen Beitrag #3
sry fürs thread ausgraben aber wenn du nen japan account hast kannst deinen PSN namen jederzeit ändern, ich hatte schon vor PS3 kauf vor mir nen japan account als haupt acc zu machen wegen der meisten auswahl im store und das umbenennungsfeature hat mich dann ganz überzeugt =D

Hab bisher auch NUR im japanischen store eingekauft, im deutschen gibts ja wirklich garnix, ich weiss das ist nicht die frage aber ist doch so -.-

Thema:

Online Id ändern oder löschen

Online Id ändern oder löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben