Wo finde ich diese Autos ??

Diskutiere Wo finde ich diese Autos ?? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo. Laut diesem Artikel hier : Gran Turismo 5: Kostenloser DLC zu Weihnachten Gibt es wohl 3 Autos als download von Sony. Und zwar vom...
  • Wo finde ich diese Autos ?? Beitrag #1
fasciatus

fasciatus

Punkte Reaktionen
9
Hallo.
Laut diesem Artikel hier :

Gibt es wohl 3 Autos als download von Sony. Und zwar vom 24.12.2010 bis zum 31.01.2011 .
Ich finde aber nirgends (Playstatoin store) irgendetwas davon.
Kann mir jemand sagen was es denn nun damit auf sich hat ??

Bin für jeden Tipp Dankbar.

• Wo finde ich diese Autos ?? Beitrag #2
Der wird hier in Europa nie erscheinen, ist Japan exklusive!

• Wo finde ich diese Autos ?? Beitrag #3
Das ist aber eigentlich auch nicht ok.
Kohle haben die ja auch nicht ausschließlich an Japanern verdient.

Thema:

Wo finde ich diese Autos ??

Wo finde ich diese Autos ?? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Gran Turismo 5 - DLC Komplettpaket: Hallo ihr lieben, ich habe mir für Gran Turismo 5 Das DLC komplettpaket gekauft, mit neuen Strecken, Autos und Lackfarben. Leider finde ich die...
The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben