Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 HEAFDSET EMPFINDLICHKEIT EINSTELLEN !!
Diskutiere Ps3 HEAFDSET EMPFINDLICHKEIT EINSTELLEN !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zsm.....ich möchte meine Empfindlichkeit des Sony ps3 headsets doch es geht nicht....Max auf 3 weiter nicht ich mäöchte gerne auf 5 Doch die...
Hallo zsm.....ich möchte meine Empfindlichkeit des Sony ps3 headsets doch es geht nicht....Max auf 3 weiter nicht ich mäöchte gerne auf 5 Doch die zahl isst blass....und es kommt nicht bestätigen nur bei der zahl 3 kennt jemand das pro wer hat lösung ??
Naja und jetzt? Ich habe dasselbe Problem.
Wenn man das Headset nämlich per Kabel registriert dann kann man die Empfindlichkeit nicht einstellen. Glaube ich.
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...