Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad:
Diskutiere Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi zusammen!
Ich hab ein EA-Konto wo ich mich jeweils anmelde um Fifa11 online zu spielen. Seit gestern ist das nicht mehr möglich, da beim...
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: Beitrag #1
B
BSC_Lukas_94
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Ich hab ein EA-Konto wo ich mich jeweils anmelde um Fifa11 online zu spielen. Seit gestern ist das nicht mehr möglich, da beim Anmelden eine Meldung erscheint, ich müsse "den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, mir beim Anmelden zu helfen".
Was muss ich tun, damit ich mich wieder normal anmelden kann??
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: Beitrag #2
balu88
Punkte Reaktionen
4
ich würde mal bei ea anrufen hinten auf der beschreibung steht die telefon nummer oder du googlest nach antworten
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: Beitrag #3
B
BSC_Lukas_94
Punkte Reaktionen
0
Ok werde ich versuchen vielen Dank!
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: Beitrag #4
R
Rev3al
Punkte Reaktionen
0
hey.. ich hätte mal eine frage und hoffe jmd. kann sie beantworten.
also ich habe eine ps3 mit dem spiel fifa11 und mir zudem ultimate team runtergeladen.
allerdings werde ich wenn ich durchs menü gehe ziemlich oft von den ea servern abgemeldet. (nicht bei psn) dann muss ich mich immer wieder neu anmelden! ausserdem finde ich keine spiele: immer wenn ich auf spielen -> online gehe und suchen kommt immer entweder: "kein gegner gefunden, versuchen sie es später erneut" oder "spielsitzung nicht mehr verfügbar"
mittlerweile kotzt mich das alles echt an! ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Rev3al
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: Beitrag #5
R
Rev3al
Punkte Reaktionen
0
Fifa 11. EA Server Probleme. Brauche dringend Hilfe!
hey.. ich hätte mal eine frage und hoffe jmd. kann sie beantworten.
also ich habe eine ps3 mit dem spiel fifa11 und mir zudem ultimate team runtergeladen.
allerdings werde ich wenn ich durchs menü gehe ziemlich oft von den ea servern abgemeldet. (nicht bei psn) dann muss ich mich immer wieder neu anmelden! ausserdem finde ich keine spiele: immer wenn ich auf spielen -> online gehe und suchen kommt immer entweder: "kein gegner gefunden, versuchen sie es später erneut" oder "spielsitzung nicht mehr verfügbar"
mittlerweile kotzt mich das alles echt an! ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Rev3
Thema:
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad:
Bei EA anmelden wird verhindert - mühsam! :mad: - Ähnliche Themen
Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren: Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe,
ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...
Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr!: Hallo Leute,
Also nach dem Update auf 3.40 wollte ich mich mit meinem PSN Account anmelden um online zu spielen.
Jetzt kommt aber diese Meldung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...