cod ob clan

Diskutiere cod ob clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich such einen cod black ops clan wo aktive ist und mit den es spaß macht zu gamen =) und wo auch clan wars veranstalten =) da ich noch...
  • cod ob clan Beitrag #1
S

SaDjoNe

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich such einen cod black ops clan wo aktive ist und mit den es spaß macht zu gamen =) und wo auch clan wars veranstalten =) da ich noch nicht recht lange auf der ps3 egos zocke bin ich noch nicht so gut egal man verbessert sich ja =) HS ist vorhanden falls intresse besteht könnt ihr mich ja adden psn addi is sadjone

• cod ob clan

Anzeige

• cod ob clan Beitrag #2
wie alt..?

• cod ob clan Beitrag #3
21 und du :p

• cod ob clan Beitrag #4
ich suche auch einen ich bin 17 jahre alt und habe auch ein hs! psn: M-I-l-A

• cod ob clan Beitrag #5
was issen nun ^^

• cod ob clan Beitrag #6
jo hab mich angemeldet auch unter M-I-L-A

wie isn das hier gelandet xD

Thema:

cod ob clan

cod ob clan - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Oben