Fahrzeug mit freunden teilen

Diskutiere Fahrzeug mit freunden teilen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich verstehe die funktion "mit freunden teilen" nicht ich habe zwei fahrzeuge freigegeben - sind in meiner autoliste unter "online" sowie...
  • Fahrzeug mit freunden teilen Beitrag #1
D

DoomSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verstehe die funktion "mit freunden teilen" nicht
ich habe zwei fahrzeuge freigegeben - sind in meiner autoliste unter "online" sowie in meinem profil freigegeben.
ich selbst kann die freigegebenen fahrzeuge nicht mehr benutzen.
jetzt ware ich stark der hoffnung, dass meine freunde dieses fahrzeuge benutzen/ausborgen können

leider finden wir das auto nicht mehr, außer nur im profil unter community ganz unten

wie kann ich meine autos meinen freunden leihen ???
es klappt einfach nicht

thx

lg

• Fahrzeug mit freunden teilen Beitrag #2
Das hab ich am Anfang auch gedacht. Das ist aber nur für den Online-Modus. Scheinbar können dann in deiner Lobby alle mit dem Auto fahren.

• Fahrzeug mit freunden teilen Beitrag #3
du kannst deinem Kumpel ein Auto schenken.
Der kann dann ne Runde mit dem Auto heizen und es dir dann wieder zurück schenken.
Jeden Tag kannst du jedoch nur EIN Auto verschenken.

Greetingz,
Amson

• Fahrzeug mit freunden teilen Beitrag #4
ahso, das ist aber blöd. echt schade, dass das nicht geht :( das wäre toll gewesen

hoffentlich schenkt mir er mein auto wieder zurück. der ist 150.000 wert ;)

• Fahrzeug mit freunden teilen Beitrag #5
Du kannst auch mit einem kleinen Trick Autos verschenken ohne sie zu verlieren. Du kopierst deine Speicherdaten auf nen Stick. Dann verschenkst du das Auto. Dann gehst du aus dem Spiel und stellst deinen alten Speicherstand wieder her und du hast das Auto wieder in der Garage.

Thema:

Fahrzeug mit freunden teilen

Fahrzeug mit freunden teilen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben