Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC Brotherhood Problem
Diskutiere AC Brotherhood Problem im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey Leute,
hab seit einiger Zeit AC Brotherhood, aber immer wenn ich´s online spielen will dauert es echt ewig bis man endlich mal ein Spiel...
AC Brotherhood Problem Beitrag #1
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab seit einiger Zeit AC Brotherhood, aber immer wenn ich´s online spielen will dauert es echt ewig bis man endlich mal ein Spiel findet. Dauert es bei euch auch so lang?? An meinem Internet kann´s eig. nich liegen weil wenn man dann doch mal ein Spiel findet funktionierts ohne ruckeln. Bei Spielen wie MW2 oder Black Ops funktionierts auch ohne Probleme.
Hab langsam echt keine Lust mehr, das Spiel noch online zu spielen
ich wollt auch mal online spielen dauert ne halbe stunde
hab dann einfach auf tv umgeschalten und alle paar minuten nachgeschaut ob es fertig ist aber wenn du drin bist muss es nicht mehr so lang laden
wenn du willst kannst mich adden spiele oft AC brotherhood und battlefield bc2 id: thomasfe
AC Brotherhood Problem Beitrag #3
Shay
Punkte Reaktionen
107
aber immer rumschalten, weils so ewig dauert, kanns ja nicht sein!
Habt ihr zufällig ne EasyBox? ^^
AC Brotherhood Problem Beitrag #4
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
ich glaub es spielen zu wenig online
AC Brotherhood Problem Beitrag #5
Shay
Punkte Reaktionen
107
Krieg ich noch ne Antwort auf meine Frage?
AC Brotherhood Problem Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bei mir gehts super. Das liegt einfach daran, dass das Matchmaking System noch nicht so das Wahre ist. Aber Ubi arbeitet dran.
AC Brotherhood Problem Beitrag #7
Shay
Punkte Reaktionen
107
Oder man hat ne Easybox, die das alles nochmal zusätzlich erschwert ^^
AC Brotherhood Problem Beitrag #8
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
das will ich auch hoffen das ubisoft da was ändert ist ja ne frechheit ne halbe stunde warten
AC Brotherhood Problem Beitrag #9
Shay
Punkte Reaktionen
107
Überliest du die Frage absichtlich?^^
AC Brotherhood Problem Beitrag #10
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
nein entschuldigung bin auf m handy drin und habs nicht gesehen ne hab keine
AC Brotherhood Problem Beitrag #11
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Finde es auch arm.
Habe AC schon seit dem 17.11
Habe aber bestimmt nur 10Online-Partien bestritten.
Das ganze dauert einfach vieeeel zulange >.<
AC Brotherhood Problem Beitrag #12
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
genau meine Meinung. Ich hab inzwischen aufgehört das Game online zu spielen solange das nich verbessert wird und ich hab zum Glück auch keine Easybox.
AC Brotherhood Problem Beitrag #13
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Ich war heut mal bei nem Freund der ne 700er Internetverbindung hat und bei ihm funktionierts ohne Probleme. Einfach auf "Jetzt Spielen" gegangen und dann hat er ziemlich schnell ne Sitzung gefunden und konnte spieln. ?? Ich hab ne 6000er Leitung und muss ne halbe Stunde suchen !?!
Kann´s sein dass es irgendwie an der jeweiligen Stufe liegt auf der man sich befindet?
Ich konnte z. B. auch nicht mit nem Freund der Stufe 1 war zusammen spielen weil ich Stufe 8 bin und schon mehr freigeschaltet hab als er. Vll. kann man online einfach nicht mit jedem zusammen spielen ? Zu wenige Onlinespieler können´s ja eigt. auch nicht sein
AC Brotherhood Problem Beitrag #14
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
hey, ich grad erfahren, dass es vll. am NAT-Typ liegt. Ich glaube man braucht NAT-Typ 2 oder so. Alle bei denen es so lang dauert beim suchen, welchen NAT-Typ habt ihr? Wenn ihrs nicht wisst schaut einfach auf der ps3 bei Netzwerkeinstellungen -> Internetinformationen nach.
Ich hab NAT-Typ 3, deshalb läufts wahrscheinlich bei mir nicht.
Wenn zufällig einer weiß wie man den NAT-Typ umstellt auf 2 kann er´s auch gerne hier rein schreiben.
freu mich auf eure Antworten =)
AC Brotherhood Problem Beitrag #15
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Was zum Teufel ist ein NAT-Typ ?
AC Brotherhood Problem Beitrag #16
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
bin NAT Typ 2 und es dauert bei mir trotzdem ewig
AC Brotherhood Problem Beitrag #17
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Was ein NAT-Typ genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wenn´s mit NAT-Typ 2 auch so lang dauert, liegts wohl wirklich am Matchmaking System wie errOr es sagt.
Dann wollen wir alle mal hoffen, dass Ubisoft dieses Problem schnellstmöglich beseitigt und ein Update rausbringt
AC Brotherhood Problem Beitrag #18
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Das ist schon seit dem Start genau der gleiche Scheiß warum machen die es nicht so wie CoD.
AC Brotherhood Problem Beitrag #19
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Das frag ich mich auch. CoD Server sind um einiges besser als die AC Brotherhood Server
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...