Offline SplitScreen Profile

Diskutiere Offline SplitScreen Profile im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe (auf der PS3) bei MWF I mit meinen Freunden immer Offline via Splitscreen gegeneinander gezockt. Da konnte jeder...
  • Offline SplitScreen Profile Beitrag #1
B

Baeschti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe (auf der PS3) bei MWF I mit meinen Freunden immer Offline via Splitscreen gegeneinander gezockt. Da konnte jeder Playerprofile erstellen und diese dann auch hochleveln.

Bei Black Ops scheint dies nicht mehr zu gehen und die Möglichkeiten die man da hat sind mehr als sehr schlecht. Übersehe ich da etwas wie man Profile anlegen und abspeichern kann? Bitte um Hilfe! ;-)

MfG
Bäschti

• Offline SplitScreen Profile Beitrag #2
Leider geht das nicht, ich find das auch besch...eiden, aber dafür kann man gemeinsam online und gemeinsam gegen Bots spielen :D

• Offline SplitScreen Profile Beitrag #3
Danke für die Antwort! Habe es schon fast befürchtet. :-/ Echt schade, dass die das was schon vorher da war wieder raus genommen haben. Aber mit den Bots macht echt Bock! ;-)

Thema:

Offline SplitScreen Profile

Offline SplitScreen Profile - Ähnliche Themen

Mehrere PS4 offline verbinden: Hallo zusammen, Ich suche eine Antwort auf die Frage ob und wie man 2 oder mehrere playstations 4 miteinander verbinden kann und so...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Sony Smart TV online/offline: Hallo zusammen, bin seit kurzem nun auch Besitzer eines Smart TV's, von Sony, hab ihn jetzt soweit eingerichtet, SEN mit dem Fernseher verknüpft...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben