PSN Games mit Move

Diskutiere PSN Games mit Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Könnt ihr mir gute Spiele aus dem PSN Store empfehlen welche sich gut mit Move spielen lassen? Ich habe schon die sehr wenigen kostenlosen...
  • PSN Games mit Move Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Könnt ihr mir gute Spiele aus dem PSN Store empfehlen welche sich gut mit Move spielen lassen? Ich habe schon die sehr wenigen kostenlosen Demos ausprobiert welche ziemlich enttäuschend waren. Der Hammer war, ich glaube es war ein Golf-Spiel !!! Da war die Move Steuerung in der Demo Version deaktiviert!! Wie dämlich ist das denn?? Das ist doch genau das was man testen möchte...

Na ja vielleicht habt ihr ja ein paar gute Move Empfehlungen.

Gruß und so
Loki2

Thema:

PSN Games mit Move

PSN Games mit Move - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben