Onlinepass

Diskutiere Onlinepass im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, nach mehr als 1Jahr ohne Internet an der PS3 habe ich es seit heute wieder. Nun wollte ich was Fifa11 online spielen, aber ich...
  • Onlinepass Beitrag #1
N

Nobody_75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach mehr als 1Jahr ohne Internet an der PS3 habe ich es seit heute wieder.

Nun wollte ich was Fifa11 online spielen, aber ich benötige einen Onlinepass?!. Was ist das? Wie bekomme ich den? Kosten?

Bei mir ist ein Fenster geöffnet zum Onlinepass. Zur Wahl habe ich:
- Code für den KOSTENLOSEN Onlinepass einlösen
- Onlinepasskaufen
- Kostenlose Testphase
...

Woher bekomme ich den Code für den KOSTENLOSEN Pass?!

Vielen Dank für jede Hilfe

• Onlinepass

Anzeige

• Onlinepass Beitrag #2
hast du FIFA 11 gebraucht gekauft?

• Onlinepass Beitrag #3
Auf der Rückseite des Booklets ganz oben müsstest du fündig werden.

• Onlinepass Beitrag #4
Jow, vielen Dank. Habs schon hinbekommen.

Kann geschlossen werden.

Thema:

Onlinepass

Onlinepass - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben