Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten!
Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen
Ich habe mit GT5 gegönnt und habe nun aber ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich habe im A-Spec Modus mal gespielt, bis ich auch Level...
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe mit GT5 gegönnt und habe nun aber ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich habe im A-Spec Modus mal gespielt, bis ich auch Level 8 bin. Muss ich das auch unter B-Spec nun machen oder übernimmt der das automatisch? Wo ist der Unterschied zu A und B-Spec?
Wenn ich online spielen will, habe ich dann nur meine Wagen zur Verfügung die ich in der Garage habe? Fange ich online auch wieder bei Level 1 an?
Wenn ich online Rennen fahren möchte, starte ich dann immer automatisch bei Rennen wo Fahrer sind die im gleichen Level sind?
Ich weis. Fragen über Fragen!
Wäre toll wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte!
LG I66Y
a spec und b spec sind unterschiedlich. sind zwar die selben rennen aber man gewinnt andere autos. b spec is n manager.
ja die wagen die du in der garage hast , kannst du online benutzen.
nein , die stufen sind zufällig.
sorry für die schmalen antworten aber sie sollten ausreichen. ist hier im forum bestimmt schonmal erwähnt worden , hab dir ja trotzdem geantwortet ^^.
MfG
NiTrO
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
B-Spec ist ein Rennleitermodus. Du kannst Fahrer einstellen und Trainieren. Die steigen dann selber auch im Level so wie du auch.
Online siehst du aus deiner Garage nur die Favoriten. Dazu gibt es noch andere Autos die jeder wählen kann, die nicht aus der Garage sind. Das sind nochmal ca. 30 Stück.
Online sammelst du Punkte für deinen A-Spec Modus.
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #4
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich eine Lobby erstelle, kann ich die Autos die zur Verfügung gestellt werden nicht deaktivieren?
lg
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #5
X
xLizZarDx
Punkte Reaktionen
0
Nein die sind zur Chancengleicheit zur Verfügung gestellt, damit Neueinsteiger online auch zu Anfang ein schnelleres Gefährt nehmen können
Wie schon gesagt, zusätzlich zu den Autos kannst du dann noch deine Favoriten aus deiner Garage dazu nehmen.
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #6
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten!
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #7
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da nochmal eine Frage. Ich habe im Sore gesehen, das man GT5 für 20€ downloaden kann. Mein Sohn möchte auch gerne GT5 haben. Besteht da ein Unterschied zu dem Game auf DVD?
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #8
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Das ist GT5 Prologue. Das "Game" kam vor ca. 2,5 - 3 Jahren raus und is im endeffekt nur eine große demo mit 6 strecken und ca. 100 fahrzeugen.
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #9
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ne. Schau mal in den Store. Das ist nicht das Pologue!
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #10
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Nein das ist GT für die PSP schau mal genauer hin!!
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #11
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Aha okay. Danke! Habe ich garnicht gesehen.
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #12
balu88
Punkte Reaktionen
4
kann man bei gt 5 eigentlich autos online tauschen?? hab da sowas gelesen mit vettel x2010 oda so??
Verpiss dich aus diesem Forum, Du nervst!! <--- Edit: derjenige der gemeint ist wurde aus dem Forum beseitigt!!! Betrifft sonst keinen hier in dem Thread!!!
@Mods: sorry aber das musste ich jetzt loswerden.
Edit: das ist kein Doppelpost, der Beitrag zwischendrin wurde von den Mods entfernt.
Das schlimmme ist ja das jeder Beitrag von dem Typ so ist.
Hab aber glaub jetzt jeden gemeldet. Auch wenns die Mod nervt. <---- Edit: betrifft ebenso nur die beseitigte Person!!
Sorry für die Missverständisse
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #17
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Meint Ihr mich mit dem verpissen?
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #18
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ich glaub die beiträge von dem jenigen den die meinen wurden bereits gelöscht, ansonsten kann ich hier auch nichts entdecken, was einem dazu den grund geben könnte.
Nein du warst nicht gemeint. Der Typ hieß AlexBoeken. Nuxxer und ich haben ihn gemeldet weil der entweder uns beleidigt oder nur von weiblichen Geschlechtsteilen geredet hat
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! Beitrag #20
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ah okay. Dachte schon "Was ist denn jetzt los!?"
Thema:
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten!
Anfänger bittet um Hilfe/Antworten! - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
GT5 - Online Rennen vs. Offline Rennen: Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage als GT5 Anfänger.
Gibt es Unterschiede in der Fahrdynamik zwischen Offline und Online fahren?
Mir ist...
Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?: Hi ich hab mal 2 fragen.
1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon.
ich bin erst in der anfängerserie und bleib da...