News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Shooter für Anfänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cro-star" data-source="post: 364257" data-attributes="member: 30322"><p>Ich kann dir auch Bad Company empfehlen, alsooo den 2 Teil =) </p><p>MW ist was Online angeht, recht, beschränkt. Ich bin vllt. einer der wenigen hier, die, ein PS3 liebhaber ist, aber ne Xbox hatte. Und auf der habe ich lange Zeit MW2 gespielt, und dort hast du, sage und schreibe, 15 Karten (wenn es hoch kommt) ... und die hast du in paar Std. alle mal gespielt, wenn man etwas länger beim Spielen bleibt. Ich finde MW Online ziemlich Langweilig. </p><p></p><p>Das neue soll angeblich gar nicht so toll sein, da es viele neue Sachen hat, die kein Mensch braucht. </p><p></p><p></p><p>@alle: Gibt es eignt. Gears of War für die PS3 ? Das ist ein Witziger aber halt SciFi Shooter ... nur das du dort den Menschen siehst, den du steuerst. Und, man kann ihn mit einem Kollegen durchspielen.</p><p></p><p>Übrigens: Auch Rainbow Six Las Vegas 2 ist ein cooler shooter, und recht realistisch... ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cro-star, post: 364257, member: 30322"] Ich kann dir auch Bad Company empfehlen, alsooo den 2 Teil =) MW ist was Online angeht, recht, beschränkt. Ich bin vllt. einer der wenigen hier, die, ein PS3 liebhaber ist, aber ne Xbox hatte. Und auf der habe ich lange Zeit MW2 gespielt, und dort hast du, sage und schreibe, 15 Karten (wenn es hoch kommt) ... und die hast du in paar Std. alle mal gespielt, wenn man etwas länger beim Spielen bleibt. Ich finde MW Online ziemlich Langweilig. Das neue soll angeblich gar nicht so toll sein, da es viele neue Sachen hat, die kein Mensch braucht. @alle: Gibt es eignt. Gears of War für die PS3 ? Das ist ein Witziger aber halt SciFi Shooter ... nur das du dort den Menschen siehst, den du steuerst. Und, man kann ihn mit einem Kollegen durchspielen. Übrigens: Auch Rainbow Six Las Vegas 2 ist ein cooler shooter, und recht realistisch... ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Shooter für Anfänger
Oben