Fail0verflow

Diskutiere Fail0verflow im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie wird es jetzt weiter gehen? sony wird nicht mehr unterscheiden können ob es eine kopie oder original ist soweit ich das verstanden habe ...
  • Fail0verflow Beitrag #1
RaptorNinja

RaptorNinja

Punkte Reaktionen
2
wie wird es jetzt weiter gehen?
sony wird nicht mehr unterscheiden können ob es eine kopie oder original ist soweit ich das verstanden habe ...

• Fail0verflow

Anzeige

Thema:

Fail0verflow

Fail0verflow - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben