Fail0verflow

Diskutiere Fail0verflow im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie wird es jetzt weiter gehen? sony wird nicht mehr unterscheiden können ob es eine kopie oder original ist soweit ich das verstanden habe ...
  • Fail0verflow Beitrag #1
RaptorNinja

RaptorNinja

Punkte Reaktionen
2
wie wird es jetzt weiter gehen?
sony wird nicht mehr unterscheiden können ob es eine kopie oder original ist soweit ich das verstanden habe ...

• Fail0verflow

Anzeige

Thema:

Fail0verflow

Fail0verflow - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben