Joe Danger

Diskutiere Joe Danger im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, hat hier zufällig wer Joe Danger? Ich hab zwar den Leveleditor noch nicht gefunden (scheint mir versteckt zu sein oder aber ich...
  • Joe Danger Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

hat hier zufällig wer Joe Danger? Ich hab zwar den Leveleditor noch nicht gefunden (scheint mir versteckt zu sein oder aber ich bin einfach blind), aber es gibt dort zwei Trophäen die man nur mit einem anderen Spieler schaffen kann, sprich einen Level erstellen und einem Freund schicken bzw. auch einen von einem Freund bekommen.

Hätte da zufällig wer Lust drauf? Muss ja kein Superlevel sein, es geht mir eigentlich nur fix um die zwei Trophäen :D

Viele Grüße
Streuner

verschoben (c)BigBoss

• Joe Danger

Anzeige

Thema:

Joe Danger

Joe Danger - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R: Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen. Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die...
PS3 Lan Party - aber wie?: Hallo liebes Forum, ich habe vor ca. 1 Woche ne LanParty mit ein paar Freunden gestartet.. Wir haben uns im I-net informiert wie es fgeht, haben...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Oben