VGA Kabel von eBay

Diskutiere VGA Kabel von eBay im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony...
  • VGA Kabel von eBay Beitrag #1
D

driv3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 15.01.11 14:44:31 MEZ)

Ich habe das jetzt soweit angeschlossen, jedoch sagt mir mein Monitor "D-SUB Ausser Spezifikation 16,6 kHz / 50Hz"

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Welche Anzeigeeinstellungen muss ich durchführen? Der Händler antwortet leider nicht. Vielleicht hat ja jemand das besagte Kabel.

Besten dank im vorraus

• VGA Kabel von eBay Beitrag #2
Also bekomme jetzt was angezeigt, aber ich habe einen totalen Rosa/Lila Stich

• VGA Kabel von eBay Beitrag #3
Also das Kabel scheint mir auch sehr günstig. Normalerweise kosten die Dinger um die 100 €. Einstellen kannst du da gar nix. Du kannst der PS3 nur sagen, dass sie über HDMI in einer bestimmte Auflösung ausgeben soll.

Thema:

VGA Kabel von eBay

VGA Kabel von eBay - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Problem mit Headset: Hi...Ich habe eine Frage zu meinen Ps3-Headset: Es ist das 4Gamers CP-PRO...
PS3 am PC-Bildschirm anschließen - Was mache ich falsch?: Hey Leute! Eigentlich wollte ich mein Problem ja den Thread im Tutorial-Bereich posten, der sich damit beschäftigt (...
Verkaufe Videoseven E17PS LCD Monitor: Verkaufe hier meinen selten benutzten LCD Monitor. Daher ist der Zustand wirklich Top! Dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel, OVP...
X2VGA2 High Definition VGA Box: X2VGA2 High Definition VGA Box Hi ich Verkaufe/Tausche hier eine X2VGA2 High Definition VGA Box von Neoya. Sie ist in einem Neuwertigen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben