- PS3 Laufwerk Macke Laufwerksmechanik Beitrag #1
P
Pa77i
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle die sich gut mit der Mechanik des PS3 Laufwerks auskennen
es ist so meine PS3 hatte ein defektes Laufwerk ich kaufte mir nun günstig bei eBay ein neues dies ging allerdings auch nicht....
es geht aber der Laser also versuchte ich alles zu checken und kam dann zu dem Ergebnis das ich aus beiden eins mache
das ging auch eigentlich ganz gut und alles war ok und die PS3 ließt nur....
wenn der Deckel der Mechanik also der Schwarze aufgesetzt wird fährt die Laufwerkshalterung nicht hoch wie sie es eigentlich müsste und somit kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden die CD oder was auch immer dreht sich halt nicht....
Wenn der Deckel nicht drauf ist und ich die Mechanik manuell versuche zum starten zu bringen ließt es und läuft perfekt!
HIER DAS VIDEO DAZU (sry schlechte Quali sollte aber gehen.)
es ist so meine PS3 hatte ein defektes Laufwerk ich kaufte mir nun günstig bei eBay ein neues dies ging allerdings auch nicht....
es geht aber der Laser also versuchte ich alles zu checken und kam dann zu dem Ergebnis das ich aus beiden eins mache
das ging auch eigentlich ganz gut und alles war ok und die PS3 ließt nur....
wenn der Deckel der Mechanik also der Schwarze aufgesetzt wird fährt die Laufwerkshalterung nicht hoch wie sie es eigentlich müsste und somit kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden die CD oder was auch immer dreht sich halt nicht....
Wenn der Deckel nicht drauf ist und ich die Mechanik manuell versuche zum starten zu bringen ließt es und läuft perfekt!
HIER DAS VIDEO DAZU (sry schlechte Quali sollte aber gehen.)
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.