Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen und zwar hab ich ein problem ich habe ne playstation 3 und mein fernseher nihmmt kein hdmi kabel auf da hab ich mir ein...
  • Kein Bild Beitrag #1
M

Manulu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
und zwar hab ich ein problem
ich habe ne playstation 3 und mein fernseher nihmmt kein hdmi kabel auf
da hab ich mir ein Kompenente kabel gekauft und dan klappte es.
heute war ich bei mein coseng und hab meine ps3 an sein fernseher angeschlossen ueber hdmi-kabel und hab gezockt
als ich grad heimgekommen bin wollte ich wieder über kompenente kabel anschließen aber jetzt kommt kein bild mehr
hab auch schon auf den knopf gedrückt bis es piepst aber irgendwie kommt da garnix mehr
HILFE :S:S

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
Wenn du auf den Knopf drückst bis es piept dann bist du wieder auf Scart. Dann musst du die PS3 erst mal so anschließen und dann die Einstellungen wieder vornehmen wie du das beim ersten mal auch gemacht hast.

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben