Probleme mit dem Navigations-Controller

Diskutiere Probleme mit dem Navigations-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hallo!!! ICh brauche eure hilfe... Und zwar versuch ich verzweifelt den Navigationscontroller zu aktivieren . Habe das Usb-Kabel...
  • Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #1
T

Tschan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo!!!
ICh brauche eure hilfe...
Und zwar versuch ich verzweifelt den Navigationscontroller zu aktivieren .
Habe das Usb-Kabel angeschlossen, PS Taste gedrückt und möchte den Controller anmelden doch es wird nichts angezeigt!
Jetzt die frage , kann man mit dem Controller auch außerhalb von spielen navigieren oder nur in Spielen selber?
Und muss der Controller angezeigt werden wenn er angemeldet wird??

• Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #2
Wie meinst du du das? Navigieren außerhalb von Spielen?

• Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #3
Na z.b im Menü auswählen usw wie mit dem Standart-Controller.
Ach was mir noch einfällt den Controller hab ich selbstverständlich aufgeladen!!!

Thema:

Probleme mit dem Navigations-Controller

Probleme mit dem Navigations-Controller - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben