Probleme mit dem Navigations-Controller

Diskutiere Probleme mit dem Navigations-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hallo!!! ICh brauche eure hilfe... Und zwar versuch ich verzweifelt den Navigationscontroller zu aktivieren . Habe das Usb-Kabel...
  • Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #1
T

Tschan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo!!!
ICh brauche eure hilfe...
Und zwar versuch ich verzweifelt den Navigationscontroller zu aktivieren .
Habe das Usb-Kabel angeschlossen, PS Taste gedrückt und möchte den Controller anmelden doch es wird nichts angezeigt!
Jetzt die frage , kann man mit dem Controller auch außerhalb von spielen navigieren oder nur in Spielen selber?
Und muss der Controller angezeigt werden wenn er angemeldet wird??

• Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #2
Wie meinst du du das? Navigieren außerhalb von Spielen?

• Probleme mit dem Navigations-Controller Beitrag #3
Na z.b im Menü auswählen usw wie mit dem Standart-Controller.
Ach was mir noch einfällt den Controller hab ich selbstverständlich aufgeladen!!!

Thema:

Probleme mit dem Navigations-Controller

Probleme mit dem Navigations-Controller - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben