- Gta 5 Beitrag #1

hellraiser
- Punkte Reaktionen
- 0
ich weiß, die überschrift ist sehr ungenau, aber ihr hättet mir eh nicht geglaubt, was ich jetzt zu verkünden habe.
ich habe erste infos zu gta v! ist etwas wenig, deckt aber die gröbsten fragen. hier ein zitat von r* (wurde auf der website, wo ich die news gelesen habe, ins deutsche übersetzt):
ihr werdet mich jetzt für blöd halten und denken, dass mir das hier alles nur ausgedacht habe, aber ich kenne den namen der seite, wo ich diese news herhabe, nicht mehr. ich kann die seite auch nicht mehr finden, weil ich ccleaner durchlaufen lassen hab, was ich jeden tag mache, und deshalb ist die site in der chronik meines firefox nicht mehr da.
werd aber morgen noch mal googlen, sollte ich die seite finden, gebe ich hier die quelle natürlich nachträglich an.
jetzt wirds aber zeit, dass ich ins bettchen geh, schon halb drei. *müde*
so long
ich habe erste infos zu gta v! ist etwas wenig, deckt aber die gröbsten fragen. hier ein zitat von r* (wurde auf der website, wo ich die news gelesen habe, ins deutsche übersetzt):
Lange haben wir unsere Fans der GTA-Serie warten lassen. Nun ist es an der Zeit, dass wir endlich mit Infos rausrücken. Wir möchten garnicht lange um den heißen Brei rumreden, hier sind die ersten Infos:
- Der Schauort ist wieder Vice City. Die Stadt ist zwar noch nicht fertig programmiert worden, sie erhält aber eine Komplettüberarbeitung, so wie wir es schon mit Liberty City getan haben. Sie wird etwas größer als Liberty City aus GTA IV sein.
- Die Handlung spielt im Jahre 2009.
- Es wird rund 100 Missionen geben.
- Die Spielfigur heißt Steven Lick und kommt aus Edmonton, Kanada.
- Der Funktionsumfang wird mit dem aus GTA IV vergleichbar sein.
Zur Story gibt es noch recht wenig zu sagen: Steven Lick, ehemaliges Mitglied einer Armee, macht in Vice City Urlaub, wird aber kurz nach seiner Anreise am Escobar International Airport von John und Tray, zwei Gangster Vice Citys dominierender Gang 'The Bullets', dazu angestachelt, Lyle, welcher die Gang (also 'The Bullets) hintergangen hat, und sich nun deren verfeindeten Gang, den 'Crackers' angeschlossen hat, zu töten. Da Lick ein verbündetes Mitglied der Gang 'Crackers' ermordet hat, ist er nun von dieser verhasst. Steven Lick wird von nun an mit der Zeit immer tiefer in die kriminellen Machenschaften von Vice Citys Gangs hineingezogen. Doch Lick wollte doch nur Urlaub in Vice City machen...
Wir halten unsere GTA-Spieler natürlich am Laufenden.
ihr werdet mich jetzt für blöd halten und denken, dass mir das hier alles nur ausgedacht habe, aber ich kenne den namen der seite, wo ich diese news herhabe, nicht mehr. ich kann die seite auch nicht mehr finden, weil ich ccleaner durchlaufen lassen hab, was ich jeden tag mache, und deshalb ist die site in der chronik meines firefox nicht mehr da.
so long