Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset

Diskutiere Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,Leute! Also heute hab ich mein neues Original Playstation 3 Bluetooth Headset bekommen. Also habe ich es gleich ausgepackt und angeschlossen...
  • Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset Beitrag #1
M

MrShadyDark

Punkte Reaktionen
0
Hi,Leute! Also heute hab ich mein neues Original Playstation 3 Bluetooth Headset bekommen. Also habe ich es gleich ausgepackt und angeschlossen und mir gedacht "Hey,jetzt zockste mal Co-op mit Headset den Zombie Mod in Black Ops!" und schon die erste enttaeuschung,aufladen 3 stunden. Und dann als es aufgeladen war hab ich es gleich ausprobiert aber ich denke das das Micro nicht geht, es ist schon angeschlossen und verbunden mit der PS3.Also meine frage ist nun was muss ich noch machen damit ich labern kann und die anderen mich hoeren?? Ich denke in der Lobby sollte so ein kleiner Lautsprecher mit 3 mini wellen erscheinen wenn man ins micro labert,bitte um Hilfe!!

• Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset Beitrag #2
servus!

check mal deine peripheriegeräte-einstellungen im xmb...
da müsste das headset als eingabe-gerät konfiguriert sein
und da gibt's auch direkt nen testbalken, an dem man sehen kann,
ob das mikrofon aktiv ist...!

lg, pyja!

• Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset Beitrag #3
Das sind die Audio Geräte Einstellungen in den Peripheriegeräte Einstellungen. Da musst du das Headset als Ein- und Ausgabegerät konfigurieren.

Thema:

Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset

Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset: Hey, weiß jemand ob dieses headset "PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset" (heißt so bei amazon) auf der ps4 läuft? viele grüße
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben