Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5
Diskutiere Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen zusammen. Ich habe da leider ein kleines Problem mit der Uhrzeit.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte erscheint direkt eine kleine...
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #1
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen. Ich habe da leider ein kleines Problem mit der Uhrzeit.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte erscheint direkt eine kleine Fehlermeldung, dass die Uhrezeit nicht korrekt eingestellt ist. (Die Uhr geht eine Stunde vor)
Wenn ich dann jedoch unter Einstellungen gehe finde ich dort nichts um das Problem zu beheben.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich hätte schon gerne das Problem behoben.
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #2
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch, einfach in den Systemeinstellungen die Uhrzeit auf automatischen abgleich übers Internet stellen. Das hat zumindestens bei mir geholfen.
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #3
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe auch das Problem, sobald ich mal an die Konsole darf (Kiddys schauen gerade TV) werde ich es mal testen. Ach Urlaub zu haben ist schon was feines.
lg
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das liegt definitiv an der Systemzeit und nicht an GT5. Die müssen ungefähr synchron sein, damit die Meldung nicht kommt.
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #5
Diver071
Punkte Reaktionen
0
Hat funktioniert, einige Dinge können so einfach sein.
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 Beitrag #6
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
jo alles klar. dann sage ich mal dankeschön und einen guten rutsch an alle
Thema:
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5
Problem mit der Uhrzeit bei Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler: Hallo Ihr lieben,
seid einiger Zeit habe ich richtig heftige Anzeigefehler bei dem Spiel Gran Turismo 6. Das bedeutet dass die Strecke und oder...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...