Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen

Diskutiere Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden...
  • Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen Beitrag #1
W

WerderFan75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden.

Mein Sohn und ich haben jeweils eine PS3 mit 320 GB. Ich habe ein Benutzerkonto im Network und habe für meinen Sohn an seiner PS3 ein Unterkonto erstellt.
Jetzt kann er mit seiner PS3 nicht alle Spiele online spielen. PES 2011 z.B. geht, jedoch NFS Hot Pursuit geht z. B. nicht. Dachte mir dann dass es daran liegt dass er 10 Jahre alt ist und NFS ab 12 ist. Jetzt hat er aber versucht Buzz online zu spielen (es ist ohne Altersbeschränkung), hier kam aber auch die Meldung mit der Kindersicherung.
Ich habe bei ihm die einzigstes Kindersicherungsbeschränkung die ich gefunden habe (Chat-erlauben) rausgenommen - also erlaubt. Es geht aber trotzdem nicht.
Was kann ich jetzt tun?
Muss ich ihm ein Hauptkonto einrichten? Oder habe ich irgendwie eine andere Chance.
habe ihm ein Unterkonto eingerichtet weil es dort möglich ist ihm eine finanzielle Beschränkung pro Monat einzurichten (fürs Network).
kann er als Kind überhaupt ein hauptkonto nutzen?

Vielen dank für Eure Hilfe

Thema:

Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen

Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen - Ähnliche Themen

Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Unterkonto für Minderjährigen - was bedeutet das?: Hallo, ich habe meine PS4 neu, auf der PS3 habe ich nur ein einziges Konto verwendet. Nun haben meine Freundin und ich jeweils auf der PS4 ein...
Wer soll das Plus-Abo machen - Haupt- oder Unterkonto: Hallo, ich hab eben meinem Sohn seine neue PS4 installiert. Von PS3 Zeiten haben wir noch ein Hauptkonto (meines) und ein dazugehöriges...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben