News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WerderFan75" data-source="post: 364361" data-attributes="member: 30338"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden.</p><p></p><p>Mein Sohn und ich haben jeweils eine PS3 mit 320 GB. Ich habe ein Benutzerkonto im Network und habe für meinen Sohn an seiner PS3 ein Unterkonto erstellt.</p><p>Jetzt kann er mit seiner PS3 nicht alle Spiele online spielen. PES 2011 z.B. geht, jedoch NFS Hot Pursuit geht z. B. nicht. Dachte mir dann dass es daran liegt dass er 10 Jahre alt ist und NFS ab 12 ist. Jetzt hat er aber versucht Buzz online zu spielen (es ist ohne Altersbeschränkung), hier kam aber auch die Meldung mit der Kindersicherung.</p><p>Ich habe bei ihm die einzigstes Kindersicherungsbeschränkung die ich gefunden habe (Chat-erlauben) rausgenommen - also erlaubt. Es geht aber trotzdem nicht.</p><p>Was kann ich jetzt tun?</p><p>Muss ich ihm ein Hauptkonto einrichten? Oder habe ich irgendwie eine andere Chance.</p><p>habe ihm ein Unterkonto eingerichtet weil es dort möglich ist ihm eine finanzielle Beschränkung pro Monat einzurichten (fürs Network).</p><p>kann er als Kind überhaupt ein hauptkonto nutzen?</p><p></p><p>Vielen dank für Eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WerderFan75, post: 364361, member: 30338"] Hallo Leute, habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden. Mein Sohn und ich haben jeweils eine PS3 mit 320 GB. Ich habe ein Benutzerkonto im Network und habe für meinen Sohn an seiner PS3 ein Unterkonto erstellt. Jetzt kann er mit seiner PS3 nicht alle Spiele online spielen. PES 2011 z.B. geht, jedoch NFS Hot Pursuit geht z. B. nicht. Dachte mir dann dass es daran liegt dass er 10 Jahre alt ist und NFS ab 12 ist. Jetzt hat er aber versucht Buzz online zu spielen (es ist ohne Altersbeschränkung), hier kam aber auch die Meldung mit der Kindersicherung. Ich habe bei ihm die einzigstes Kindersicherungsbeschränkung die ich gefunden habe (Chat-erlauben) rausgenommen - also erlaubt. Es geht aber trotzdem nicht. Was kann ich jetzt tun? Muss ich ihm ein Hauptkonto einrichten? Oder habe ich irgendwie eine andere Chance. habe ihm ein Unterkonto eingerichtet weil es dort möglich ist ihm eine finanzielle Beschränkung pro Monat einzurichten (fürs Network). kann er als Kind überhaupt ein hauptkonto nutzen? Vielen dank für Eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen
Oben