Kein WLAN wegen Repeater

Diskutiere Kein WLAN wegen Repeater im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; An meiner Fritz- Box habe ich einen Repeater zur WLAN - Erweiterung eingebunden. So lange der Repeater eingeschaltet ist, ist keine Verbindung mit...
  • Kein WLAN wegen Repeater Beitrag #1
W

wir_werners

Punkte Reaktionen
0
An meiner Fritz- Box habe ich einen Repeater zur WLAN - Erweiterung eingebunden. So lange der Repeater eingeschaltet ist, ist keine Verbindung mit dem Internet möglich (nur über Gastzugang des Routers). Die PS 3 erkennt nach dem Scan zwei Router mit der gleichen SSID und kann dann nicht mehr unterscheiden (alle anderen Geräte I-pod, PC' s u.s.w. zeigen nur einen Router an). Beim Einrichten der Verbindung erscheint ein Laufzeitfehler. Sobald der Repeater ausgeschaltet ist, kann die PS3 eine Verbindung aufbauen. Wie kann das geändert werden. Ich möchte nicht jedes Mal den Repeater ausschalten oder mir einen Gastzugang auf dem Router einrichten, wenn ich mit der PS3 ins Internet will. Der Repeater wird tagsüber benötigt und schaltet sich um 0:00 Uhr ab. Was ist zu tun???

• Kein WLAN wegen Repeater Beitrag #2
Poste mal die Liste deiner Netzwerk Einstellungen der PS3 und die IP Adressen deines Netzwerks.

Thema:

Kein WLAN wegen Repeater

Kein WLAN wegen Repeater - Ähnliche Themen

W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Verbindungsproblem zwischen W-lan Repeater und PS3: servus leute, also da meine W-lan verbindung zu schwach war (20-40%) hab ich mir gestern einen W-lan repeater (Fritz!Wlan repeater 300E) zugelegt...
Wlan Repeater Ps3 + verbinden: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben