Umfrage zu CoD MW 2

Diskutiere Umfrage zu CoD MW 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Liebe Forum-Mitglieder, ich bin Student der Hochschule Ravensburg/ Weingarten und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit den Thema...
  • Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #1
F

Fabse83

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin Student der Hochschule Ravensburg/ Weingarten und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit den Thema „Faszination Ego-Shooter“ am Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2.

Ich spiele selbst Call of Duty MW 2 und möchten herausfinden was euch zum Zocken motiviert.
Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen und unter dem untenstehenden Link upgeloadet.
Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen, da es zu diesem Thema kaum Daten gibt, darum nehmt euch bitte die paar Minuten zeit und füllt den Fragebogen vollständig aus.

Hier der Link:

Wenn ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Die erhobenen Daten werden ausschließlich für meine Bachelorabeit benutzt und sind anonym.
Die Ergebnisse und Auswertung werde ich natürlich hier posten, wenn es euch interessiert.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe
PS: Bin absolut kein Ego-Shooter Gegner, hier geht es um eine Nutzer- und Motivationsstudie.

• Umfrage zu CoD MW 2

Anzeige

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #2
Lol die Umfrage ist ziemlicher Bullshit. Du stützt dich zum Teil viel zu sehr auf COD. Auch wenn ich die faszination EgoShooter teile, finde ich MW2 ziemlich beschissen zock viel lieber BFBC2. Habe die Umfrage trotzdem mal ausgefüllt

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #3
Hier gehts auch um CoD! -> Faszination Ego-Shooter am Beispiel von CoD MW 2
Es sollte auch spezifisch sein! Ist schon gut wie´s ist!

Danke fürs mitmachen!

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #4
Habs auch mal ausgefüllt, allerdings hab ich da wo man anklicken soll, was man vor- während und nach dem spiel empfindet, bei vordem spielen "keine Wut" und nachdem spielen "viel Wut" angeklickt, denn das Spiel ist manchmal genau so unfair wie FiFA clubs ^^

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #5
Ihr füllt den Fragebogen einfach so aus wie ihr das denkt bzw wie es bei euch ist!

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #6
die faszination am beispiel von cod: mw2 (das viele gamer selbst auch nicht mögen^^) alleine aus zu machen, ist doch sehr sehhhr SEHRRRRRR schwer.
naja habe trotzdem mal mitgemacht

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #7
Was hat das Nettoeinkommen mitm Gaming zu tun?? ô.O

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #8
Habs auch ausgefüllt. Habs aber so beantwortet, wie es war, als ich MW2 noch gespielt habe. Ist ja mittlerweile etwas veraltet.

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #9
Soll wohl eingrenzen welche Hauptgruppen MW2 spielen.

Ist anfangs ein bisschen schwer, man ist Schüler in der 11. Klasse, hat man nun den Realschulabschluss? Ich habs mal so gemacht wie's bei einer Bewerbung auch wäre. Auch mit dem Netto einkommen... :D

Kam mir teilweise vor wie ein Selbsthilfe-Fragebogen, nur ohne Auswertung, leider *g*

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #10
So habe auch mitgemacht. Nur finde ich es echt schade das sich deine Arbeit nur auf MW2 bezieht. Ich hätte es auch besser gefunden wenn du es auf Egoshooter allgemein bezogen hättest. Finde aber solche Umfagen gut, da können wir "bösen Killerspielezocker" zeigen das wir nicht alle total durchgeknallt sind.

Wünsche dir auf jedenfall noch viel Glück mit deiner Arbeit.

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #11
Habs auch ausgefüllt.... Bei der Frage wie ich mich nach dem Spielen fühle ist schwer zu beantworten da es mit dem erfolg zu tun hat im spiel.

Aber MW2 ist immernoch einfach nur Geil auch nach einem Jahr !!!!

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #12
Was gefällt dir an CoD mw2?

Taktik und Teamplay + Grafik kann man da komplett rauslassen. Diese Punkte wird nun wirklich keiner anklicken. Das Spiel ist ein EInzelkämpferspiel

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

der_wasi schrieb:
Habs auch ausgefüllt. Habs aber so beantwortet, wie es war, als ich MW2 noch gespielt habe. Ist ja mittlerweile etwas veraltet.

/sign - Ich auch. Stimme zu.

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #13
@AlexBoeken: Wenn du weiterhin in diesem Forum Tipps erhalten oder dich mit den Leuten unterhalten möchtest solltest du dir eine andere Wortwahl angewöhnt!!! Kapiert!! Ich hab jetzt schon mehrere Beiträge von dir gelesen und deine Fekalsprache kannste daheim bei deiner Mutti ausleben aber nicht hier!! Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann auf nicht mehr Wiedersehen!!

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #14
So der macht keinen Ärger mehr....

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #15
Danke! Ach ein gutes neues Jahr noch

Thema:

Umfrage zu CoD MW 2

Umfrage zu CoD MW 2 - Ähnliche Themen

Clan sucht Mitglieder für Cod 4 und MW 2: Hallo ihr, wir sind ein Clan der Call of Duty 4 und bald MW 2 spielt. Angaben zum Clan: Name: gang Gegründet: März 2009 Mitglieder: 10...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben