Umfrage zu CoD MW 2

Diskutiere Umfrage zu CoD MW 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Liebe Forum-Mitglieder, ich bin Student der Hochschule Ravensburg/ Weingarten und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit den Thema...
  • Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #1
F

Fabse83

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin Student der Hochschule Ravensburg/ Weingarten und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit den Thema „Faszination Ego-Shooter“ am Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2.

Ich spiele selbst Call of Duty MW 2 und möchten herausfinden was euch zum Zocken motiviert.
Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen und unter dem untenstehenden Link upgeloadet.
Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen, da es zu diesem Thema kaum Daten gibt, darum nehmt euch bitte die paar Minuten zeit und füllt den Fragebogen vollständig aus.

Hier der Link:

Wenn ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Die erhobenen Daten werden ausschließlich für meine Bachelorabeit benutzt und sind anonym.
Die Ergebnisse und Auswertung werde ich natürlich hier posten, wenn es euch interessiert.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe
PS: Bin absolut kein Ego-Shooter Gegner, hier geht es um eine Nutzer- und Motivationsstudie.

• Umfrage zu CoD MW 2

Anzeige

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #2
Lol die Umfrage ist ziemlicher Bullshit. Du stützt dich zum Teil viel zu sehr auf COD. Auch wenn ich die faszination EgoShooter teile, finde ich MW2 ziemlich beschissen zock viel lieber BFBC2. Habe die Umfrage trotzdem mal ausgefüllt

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #3
Hier gehts auch um CoD! -> Faszination Ego-Shooter am Beispiel von CoD MW 2
Es sollte auch spezifisch sein! Ist schon gut wie´s ist!

Danke fürs mitmachen!

• Umfrage zu CoD MW 2 Beitrag #4