Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamerseite ( Clanseite)
Diskutiere Gamerseite ( Clanseite) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe eine Clanseite für das Spiel Call of Duty: Black Ops von Playstation3 erstellt.
Was ich suche ist ein Modul, Plugin, Komponente...
Gamerseite ( Clanseite) Beitrag #1
F
Firencie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Clanseite für das Spiel Call of Duty: Black Ops von Playstation3 erstellt.
Was ich suche ist ein Modul, Plugin, Komponente wo ich mit der UserID von PS3 Network oder Call of Duty die Ränge sowie Status und History auf meiner Clanseite anzeigen lassen kann... Ich nutze joomla 1.5
Gibt es denn eine Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzen?
Das abzufragen wird für dich ziemlich unmöglich sein, da ich mir nich vorstellen kann,
dass jeder auf diese Daten zugreifen darf. Wenns anders ist, korrigiert mich. Wenn du sowas
vor hast, werden die User nich drum herum kommen, diese Angaben selber aktuell zu halten.
Gamerseite ( Clanseite) Beitrag #3
alex543210
Punkte Reaktionen
0
EA hat es bei NFS Hot Pursuit ja auch hingekriegt, mit Autolog. Also, es geht schon^^
Eben, EA ist der Publisher.
Warum sollten die dich auf deren Datenbank verbinden lassen?
Dann müssten sie dir Passwörter und alles geben. Vergiss das.
Gamerseite ( Clanseite) Beitrag #6
F
Firencie
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Infos, Ich möchte das ja so einrichten das jeder User von mir die Möglichkeit hat selbst zu entscheiden ob er seine Daten Synchronisieren möchte... Ich möchte ja keinen allgemeinen Zugriff auf deren Datenbank. Ich hab nur zb. gesehen das es ein Modul für joomla gibt wo zb. Die Xbox user ihre UserID eingeben und dann werden die dementsprechenden Daten in seinem Profil angezeigt... Ist ja eigentlich nichts anderes wie die Übertragbare ID bei PS3 Network.
Gamerseite ( Clanseite) Beitrag #7
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
dies musst du aber mit den verantworlichen von ps3 network klären und nicht mit den einzelnen usern! diese können dann immer noch entscheiden ob sie sich bei dir registrieren wollen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst,
denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...