Bild verschwimmt bei Heavy Rain

Diskutiere Bild verschwimmt bei Heavy Rain im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, sry wenn das nicht hier rein gehört aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollt. Also... ich hab mir am 18.12 ne PS3 Slim...
  • Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

sry wenn das nicht hier rein gehört aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollt.

Also... ich hab mir am 18.12 ne PS3 Slim mit 160GB gekauft. als erstes habe ich Heavy Rain gezockt aber i-was stimmt da nicht.
also wenn die Figuren Nah aufgenommen sind und sich bewegen dann verschwimmt das bild i-wie total! mit mein fernseher müsste eig alles inordnung sein!
zocke über HDMi kann mir vill einer Helfen?

Greez Lena =]

verschoben + Titel angepasst (c)BigBoss

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #2
AW: Hiiilfee!

Hast du nochn HDMI-Kabel zuhause? Wenn ja, einfach mal wechseln & gucken ob sich was tut. Wenn nicht, leih dir schnell ein von jemanden.

mit deinem Fernseher "müsste" alles i.O sein ;) Was ist aber, wenn nicht?^^ Probier es dann noch an einem anderen TV, sollte das Problem weiterhin bestehen..

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #3
ich habe 2 HDMI kabel und es ist bei allen beiden so..

ich versuch ma an andern TV...

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #4
hmm..

und wie ist es jetzt?

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #5
auch nich besser =[

was soll ichn machen?

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #6
kommts dir vllt. nur so vor? ist es bei anderen spielen auch so?

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #7
ja es is bei Fifa 11 auch so! ne mein Kumpel siehts ja auch =( nur ihm störts nich aber mir!

unten an der PS3 verpackung is zwar ein 3D zeichen aber des wird damit nichts zu tun haben oder?

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #8
Das 3D-Zeichen ist nur ein "Zeichen" dafür, dass die Ps3 eine neue Version ist - soweit ich das mitbekommen habe..

Wie siehts denn mit der Einstellung aus? Steht die Ps3 auf 720p?

• Bild verschwimmt bei Heavy Rain Beitrag #9
ja ich habe alle auflösungen versucht aber es ist bei Allen so =(

Thema:

Bild verschwimmt bei Heavy Rain

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben