Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version

Diskutiere Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^. Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und...
  • Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^.
Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und ich auch weis, dass hier auch welche den heissbegehrten X2010 haben wollen, biete ich ihn euch nun an.
Ich will aber natürlich nicht alles für Lau machen und erwarte eine durchaus machbare Gegenleistung.

Ich werde eine Liste mit Fahrzeugen mit einbringen. Welches dieser Autos ihr mir davon tauscht ist mir egal. Die Liste wird nach jedem erfolgreichen Handel aktualisiert und evtl. auch erweitert wenn ich was interessantes finden sollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim " bieten " ^^.

Bei direkten Anfragen: Meine PSN ID ist ebenfalls NiTrO-2oo6

Legende:

- Grün = Fahrzeug ist noch frei
- Blau = Fahrzeug reserviert , Handel noch nicht abgeschlossen
- Rot = Fahrzeug vergeben , Handel abgeschlossen
- Schwarz = Infos
- P = Premium Fahrzeug
- S = Standart Fahrzeuge ( Gebrauchtwagen )

Liste primär ( Stand 03.01.2011 09:46 )

- Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Version) '09 [ P ] - Alle S Lizenzen auf Gold - Erledigt
- Ford Mark IV Race Car '67 [ P ] - an Zobelnator für den 04.01.2011
- Jaguar XJ 13 Race Car '66 [ P ] - thx @ ELCTRIX am 01.01.2011 02:23
- Lamborghini Miura P400 Bertone Prototyp CN.0706 '67 [ P ] - thx @ THE-EYE am 02.01.2011 09:10
- Formula Gran Turismo ( in der Farbe Silber ) [ S ] - Erledigt
- Ferrari 330 P4 Race Car '67 [ P ] - thx @ Emderjunge am 03.01.2011 09:46

Liste sekundär ( Stand 02.01.2011 21:12 )

- Suzuki Escudo Dirt Trial Car '98 [ S ]
- Lamborghini Nomad Diablo GT-1 (JGTC) '00 [ S ] - an bastisch71 für den 05.01.2011
- Citroen GT by Citroen Race Car ( in der Farbe Dunkelblau ) [ P ] - an bastisch71 für den 05.01.2011

Hiermit beende ich meiner Seits diesen Thread. Die 4 wichtigsten Fahrzeuge für mich habe ich , der rest is kleingeld. Ich bedanke mich bei allen beteiligten für eure Unterstützung. Falls noch wer einen haben will , meine PSN ID steht oben mir bei. Einfach ma anschreiben und dann sehen wir weiter.

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version

Anzeige

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #2
hätte evt einen xj13

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #3
aber nur der ori , nich die chrome line version

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #4
ich habe den den man beim händler kaufen kann voll getunnt

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #5
jo also den orig. das ist gut. willst du tauschen ?

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #6
ja gib mir deinen psn namen und ich add dich

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #7
bist du heute noch on ???

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #8
kannst mich ja mal adden :E_l_e_C_t_r_i_X_ schreib dazu wegen x2010 tausch danke

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #9
hab dich geadded

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #10
Sorry nur mal ne Frage. Wird ja nicht so ne Hexerei sein diesen X2010 zu holen? Also ich weiss es noch nicht aber ich nehme an ich stolpere mal darüber? :)

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #11
Ich check deine Verhandlungen nicht so ganz. Du willst einen der Wagen da unten haben, aber wozu frei und vergeben usw.? Und für Premiumwagen würd ich den X1 nicht hergeben, vorallem weil man sich die 66'er 67'er Race Cars ganz leicht selbst beschaffen könnte... :S

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #12
mit dem update wo man savegames kopieren kann is das alles kein problem mehr. ne kopie auffem stick , wagen verschicken , orig savegame back auffe ps3 und gut is. fahrzeug is verschickt , man hats trotzdem noch. ich weis aus eigener erfahrung das es lange dauert bzw. ne harte nuss is an den x1 zu kommen. ihr müsst ja nich mitmachen , ich biete es halt nur an.

frei = hab ihn noch nicht
reserviert = reserviert
und vergeben , hab das auto , also brauch mir das keiner mehr anbieten.

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #13
koennte dir das ford mark IV race car geben,wenn du noch nicht getauscht hast.

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #14
jo cool. gib mir mal deine id , adde dich dann.

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #15
also mal ein feedback :

ich habe gegen den xj13 getauscht es hat alles super geklappt wer also ein auto von der liste hat solte umbedinngt tauschen es lohnt sich von 10 punkten würde nitro2006 von mir glatte 10 punkte kriegen

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #16
thx immerwieder gerne ^^

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #17
Hi Nitro, hab den hier für dich. Bin auch THE-EYE im PSN.

Lamborghini Miura P400 Bertone Prototyp CN.0706 '67

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #18
hab dich geadded

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #19
meine ID ist zobelig

• Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version Beitrag #20
Sooo. Suche jetzt nurnoch einen Ferrari 330 P4 Race Car '67 ... danach erneuere ich die Liste gegen erschwinglichere Autos die ich noch suche ^^

Thema:

Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version

Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Suche BMW McLaren F1 GTR Race Car ‘97: Ich suche nach einem BMW McLaren F1 GTR Race Car ‘97 Ich biete folgende Fahrzeuge an: BMW M3 GTR Race Car ‘01 Chevrolet Corvette ZR1 (C6)...
Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot: Hallo zusammen Ich möchte auch die möglichkeit nutzen den X2010 gegen andere Autos zu tauschen. Folgende Autos würde ich gerne gegen den X2010...
Suche Toyota7 Race Car und Toyota Minolta 88 C-V komplett ORIGINAL: Hi , wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem - Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89 und einem -Toyota 7 Race...
Autobörse: An alle Hobby - Rennfahrer. Hier können nun alle Auto`s umgetausch werden was die Garage her gibt. Ob du nun Anfänger oder schon Profi bist. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben