News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NiTrO-2oo6" data-source="post: 364407" data-attributes="member: 30174"><p>Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^.</p><p>Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und ich auch weis, dass hier auch welche den heissbegehrten X2010 haben wollen, biete ich ihn euch nun an.</p><p>Ich will aber natürlich nicht alles für Lau machen und erwarte eine durchaus machbare Gegenleistung.</p><p></p><p>Ich werde eine Liste mit Fahrzeugen mit einbringen. Welches dieser Autos ihr mir davon tauscht ist mir egal. Die Liste wird nach jedem erfolgreichen Handel aktualisiert und evtl. auch erweitert wenn ich was interessantes finden sollte.</p><p></p><p>Ich wünsche euch viel Spaß beim " bieten " ^^.</p><p></p><p>Bei direkten Anfragen: Meine PSN ID ist ebenfalls <span style="color: Blue">NiTrO-2oo6</span></p><p></p><p>Legende:</p><p></p><p>- <span style="color: Lime">Grün</span> = Fahrzeug ist noch frei</p><p>- <span style="color: Blue">Blau</span> = Fahrzeug reserviert , Handel noch nicht abgeschlossen</p><p>- <span style="color: Red">Rot</span> = Fahrzeug vergeben , Handel abgeschlossen</p><p>- Schwarz = Infos</p><p>- P = Premium Fahrzeug</p><p>- S = Standart Fahrzeuge ( Gebrauchtwagen )</p><p></p><p></p><p>Liste primär ( Stand 03.01.2011 09:46 )</p><p></p><p>- <span style="color: Red">Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Version) '09</span> [ P ] - Alle S Lizenzen auf Gold - Erledigt</p><p>- <span style="color: Blue">Ford Mark IV Race Car '67</span> [ P ] - an Zobelnator für den 04.01.2011</p><p>- <span style="color: Red">Jaguar XJ 13 Race Car '66 </span>[ P ] - thx @ ELCTRIX am 01.01.2011 02:23</p><p>- <span style="color: Red">Lamborghini Miura P400 Bertone Prototyp CN.0706 '67 </span>[ P ] - thx @ THE-EYE am 02.01.2011 09:10</p><p>- <span style="color: Red">Formula Gran Turismo</span> ( in der Farbe Silber ) [ S ] - Erledigt</p><p>- <span style="color: Red">Ferrari 330 P4 Race Car '67</span> [ P ] - thx @ Emderjunge am 03.01.2011 09:46</p><p></p><p></p><p>Liste sekundär ( Stand 02.01.2011 21:12 )</p><p></p><p>- <span style="color: Lime">Suzuki Escudo Dirt Trial Car '98 </span>[ S ]</p><p>- <span style="color: Blue">Lamborghini Nomad Diablo GT-1 (JGTC) '00</span> [ S ] - an bastisch71 für den 05.01.2011</p><p>- <span style="color: Blue">Citroen GT by Citroen Race Car</span> ( in der Farbe Dunkelblau ) [ P ] - an bastisch71 für den 05.01.2011</p><p></p><p><span style="color: Red">Hiermit beende ich meiner Seits diesen Thread. Die 4 wichtigsten Fahrzeuge für mich habe ich , der rest is kleingeld. Ich bedanke mich bei allen beteiligten für eure Unterstützung. Falls noch wer einen haben will , meine PSN ID steht oben mir bei. Einfach ma anschreiben und dann sehen wir weiter.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiTrO-2oo6, post: 364407, member: 30174"] Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^. Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und ich auch weis, dass hier auch welche den heissbegehrten X2010 haben wollen, biete ich ihn euch nun an. Ich will aber natürlich nicht alles für Lau machen und erwarte eine durchaus machbare Gegenleistung. Ich werde eine Liste mit Fahrzeugen mit einbringen. Welches dieser Autos ihr mir davon tauscht ist mir egal. Die Liste wird nach jedem erfolgreichen Handel aktualisiert und evtl. auch erweitert wenn ich was interessantes finden sollte. Ich wünsche euch viel Spaß beim " bieten " ^^. Bei direkten Anfragen: Meine PSN ID ist ebenfalls [COLOR="Blue"]NiTrO-2oo6[/COLOR] Legende: - [COLOR="Lime"]Grün[/COLOR] = Fahrzeug ist noch frei - [COLOR="Blue"]Blau[/COLOR] = Fahrzeug reserviert , Handel noch nicht abgeschlossen - [COLOR="Red"]Rot[/COLOR] = Fahrzeug vergeben , Handel abgeschlossen - Schwarz = Infos - P = Premium Fahrzeug - S = Standart Fahrzeuge ( Gebrauchtwagen ) Liste primär ( Stand 03.01.2011 09:46 ) - [COLOR="Red"]Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Version) '09[/COLOR] [ P ] - Alle S Lizenzen auf Gold - Erledigt - [COLOR="Blue"]Ford Mark IV Race Car '67[/COLOR] [ P ] - an Zobelnator für den 04.01.2011 - [COLOR="Red"]Jaguar XJ 13 Race Car '66 [/COLOR][ P ] - thx @ ELCTRIX am 01.01.2011 02:23 - [COLOR="Red"]Lamborghini Miura P400 Bertone Prototyp CN.0706 '67 [/COLOR][ P ] - thx @ THE-EYE am 02.01.2011 09:10 - [COLOR="Red"]Formula Gran Turismo[/COLOR] ( in der Farbe Silber ) [ S ] - Erledigt - [COLOR="Red"]Ferrari 330 P4 Race Car '67[/COLOR] [ P ] - thx @ Emderjunge am 03.01.2011 09:46 Liste sekundär ( Stand 02.01.2011 21:12 ) - [COLOR="Lime"]Suzuki Escudo Dirt Trial Car '98 [/COLOR][ S ] - [COLOR="Blue"]Lamborghini Nomad Diablo GT-1 (JGTC) '00[/COLOR] [ S ] - an bastisch71 für den 05.01.2011 - [COLOR="Blue"]Citroen GT by Citroen Race Car[/COLOR] ( in der Farbe Dunkelblau ) [ P ] - an bastisch71 für den 05.01.2011 [COLOR="Red"]Hiermit beende ich meiner Seits diesen Thread. Die 4 wichtigsten Fahrzeuge für mich habe ich , der rest is kleingeld. Ich bedanke mich bei allen beteiligten für eure Unterstützung. Falls noch wer einen haben will , meine PSN ID steht oben mir bei. Einfach ma anschreiben und dann sehen wir weiter.[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version
Oben