PS3 als externe Festplatte nutzen

Diskutiere PS3 als externe Festplatte nutzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen, ich habe mich in den ganzen schon tot gesucht.... und finde immer nur hinweise, wie man die festplatte in der ps3 weiterverwenden...
  • PS3 als externe Festplatte nutzen Beitrag #1
H

headder9999

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich habe mich in den ganzen schon tot gesucht.... und finde immer nur hinweise, wie man die festplatte in der ps3 weiterverwenden kann.

ABER ich such nach einer Möglichkeit, bei der ich die 320 GB in der PS3 "nebenher" als zusätzlichen Speicherplatz für Musik und Bilder nutzen kann - ohne das die PS3 eingeschränkt genutzt werden kann.

Ich möchte quasi unter Windows 7 die PS3 Platte mappen können...

Bin für jeden Hinweis dankbar!

• PS3 als externe Festplatte nutzen Beitrag #2
wurde hier schon mindestens 100x gefragt.

Einfache antwort: Geht nicht

Thema:

PS3 als externe Festplatte nutzen

PS3 als externe Festplatte nutzen - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben