News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Firmware Update 3.50 crasht immmer !! bei ca 20%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schueft" data-source="post: 364507" data-attributes="member: 7122"><p>Hiho..</p><p></p><p>.. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm an, bin ich einverstanden. Sie hat eine automatische WLAN Verbindung zur FritzBox und startete den Download nach den obligatorischen AGB Häkchen. Nachdem die Datei geladen war, begann die Installation und schafft es nie (!) über 21%. Neustarten startet auch die Installation neu. In den Recoverymodus komm ich nicht. </p><p></p><p>Was ist passiert? Die Kommunikation zwischen PS3 und Router ist wohl problembehaftet und in diesem Fall kam es wohl zu einer fehlerhaften Speicherung des Updates. Es soll möglich sein, durch manuelles Ersetzen dieser Updatedatei im Ordner PS3/UPDATE das Problem zu beheben. </p><p></p><p>Jetzt stellt sich mir die Frage, wie bekomm ich das hin wenn ich keine zweite PS3 zur Verfügung habe.</p><p></p><p>Über PS3 Menü und externem USB Stick nicht möglich, da ich nicht ins Menü komme.</p><p>Recoverymode nicht möglich, da OS im Updatemodus.</p><p>Platte ausbauen und an Win7 PC anschließen nicht möglich, da Sony eigenes, verschlüsseltes Dateiformat hat.</p><p></p><p>Entschuldigt die "Wall of text" - vllt kann ja jemand weiterhelfen oder hat gar das gleiche Problem. Vielen Dank schonmal.</p><p></p><p>Grüße Sash</p><p></p><p>PS: Der Fehlercode der bei besagten 21% auftritt ist 8002F176</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schueft, post: 364507, member: 7122"] Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm an, bin ich einverstanden. Sie hat eine automatische WLAN Verbindung zur FritzBox und startete den Download nach den obligatorischen AGB Häkchen. Nachdem die Datei geladen war, begann die Installation und schafft es nie (!) über 21%. Neustarten startet auch die Installation neu. In den Recoverymodus komm ich nicht. Was ist passiert? Die Kommunikation zwischen PS3 und Router ist wohl problembehaftet und in diesem Fall kam es wohl zu einer fehlerhaften Speicherung des Updates. Es soll möglich sein, durch manuelles Ersetzen dieser Updatedatei im Ordner PS3/UPDATE das Problem zu beheben. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie bekomm ich das hin wenn ich keine zweite PS3 zur Verfügung habe. Über PS3 Menü und externem USB Stick nicht möglich, da ich nicht ins Menü komme. Recoverymode nicht möglich, da OS im Updatemodus. Platte ausbauen und an Win7 PC anschließen nicht möglich, da Sony eigenes, verschlüsseltes Dateiformat hat. Entschuldigt die "Wall of text" - vllt kann ja jemand weiterhelfen oder hat gar das gleiche Problem. Vielen Dank schonmal. Grüße Sash PS: Der Fehlercode der bei besagten 21% auftritt ist 8002F176 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Firmware Update 3.50 crasht immmer !! bei ca 20%
Oben