PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n)

Diskutiere PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr Alle! Kaum bin ich hier neu, melde ich mich auch schon direkt mit einem Problem, zu dem ich keine Lösung finden konnte. Meine PS Eye...
  • PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) Beitrag #1
C

crowley

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Alle!

Kaum bin ich hier neu, melde ich mich auch schon direkt mit einem Problem, zu dem ich keine Lösung finden konnte.
Meine PS Eye liefert mir ein ziemlich bescheidenes Bild. Unabhängig von der übrigen Beleuchtung im Raum (Tageslicht / viele/wenige Halogenlampen / viele/wenige Glühbirnen) erhalte ich ein stark verrauschtes und rosa-lastiges Bild. Mein gesamtes Wohnzimmer scheint nur aus rosa, grau und blau zu bestehen.

Die Bildfrequenz habe ich schon beliebig zwischen 50/60 Hz gewechselt, macht aber keinen Unterschied.

Als Fernseher nutze ich 42" Plasma- Viera von Panasonic - Filme, Spiele und so weiter werden alle super dargestellt, aber alles was mit der PS Eye aufgenommen wird, sieht richtig SCHEISSE aus :(

Ist die Kamera defekt? Kann man die irgendwo noch einstellen? Habe außer der Frequenzeinstellung nichts weiter gefunden...

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe

C.

• PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) Beitrag #2
is bei mir auch so

• PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) Beitrag #3
Also eine hohe Qualität bringt die sicher nicht aber die Farben sollten schon richtig dar gestellt werden. Hast du vielleicht noch einen Kumpel mit der gleichen Kamera? Dann kannst du seine mal bei dir versuchen. Oder nimm deine mal mit zu nem Kumpel an die PS3 und guck ob sie da geht.
Hast du die Kamera direkt an die PS3 angeschlossen oder ist da noch ein Hub zwischen? Oder ne Verlängerung? Das macht auch schon mal Probleme.

• PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) Beitrag #4
Aktuell läuft sie über einen Hub, hab sie aber auch schon direkt angeschlossen... machte keinen Unterschied :(

• PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) Beitrag #5
Dann scheint sie wohl defekt zu sein. Aber das würde ich wie gesagt noch mal bei nem Kumpel überprüfen.

Thema:

PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n)

PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n) - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben