Garage von Freunden anschauen?

Diskutiere Garage von Freunden anschauen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob man evtl. die Garage von seinen Freunden anschauen kann. Oder sieht man nur die Autos, die online gestellt...
  • Garage von Freunden anschauen? Beitrag #1
H

huhk

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man evtl. die Garage von seinen Freunden anschauen kann. Oder sieht man nur die Autos, die online gestellt wurden??

MfG
huhk

• Garage von Freunden anschauen? Beitrag #2
Soweit ich weiß kannst du nicht in Garage von ihm anschauen.
Außer du sitzt neben ihm und guckst auf seinen Bildschirm.

Thema:

Garage von Freunden anschauen?

Garage von Freunden anschauen? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben